Besondere Liebe und Verlangen nach Füßen

Füße

Sehr viele Menschen haben einen Fußfetisch. Diese Vorliebe für Füße ist der am häufigsten verbreiteste Fetisch überhaupt. Frauenfüße sind erotisch und haben auf viele Männer eine sehr anziehende Wirkung.

Socken und Strümpfe

Auch Socken und Strümpfe sind für Fetischisten ein wahrer Genuss. Einige Männer stehen auf Socken an den Füßen und andere mögen es wenn die Strümpfe richtig stark verschwitzt sind. Der Duft getragener Socken ist geil zum schnuppern.

Nylons und Strumpfhosen

Nylons in allen Formen und Varianten wirken auf fast jeden Mann sexy. Da braucht man noch nicht einmal ein Fußfetischist sein. Halterlose Strümpfe, Strapse und Dessous machen Frauen erotisch und sexy.

Willkommen auf Sockenmädchen.de

Das Thema Füße ist in unserer Gesellschaft noch immer weitgehend tabuisiert. Und wenn z.B. ein junger Mann beschreiben sollte, was er an seiner Freundin hübsch, oder vielleicht auch ein wenig sexy findet, und er käme auf die Idee zu sagen "ihre Füße finde ich auch schön", in vielen Fällen würde das Gegenüber verwirrt den Kopf schütteln.

Zu zeigen, dass dies völlig zu Unrecht geschieht und dass es sehr wohl sein kann, dass die Füße einer ansonsten ebenfalls hübschen Frau eine tolle, magische Ausstrahlung haben können, ist Aufgabe und Mission dieser Seite.
In ästhetisch fotografierten Momentaufnahmen oder auch in bewegten Bildern wird hier gezeigt, wie faszinierend und unverfänglich schön die Wirkung weiblicher Füße sein kann. In den letzten Wochen kam es immer mal wieder zu öffentlichen Diskussionen zum Thema Frauenfüße und ihrer Wirkung auf Fetischisten. Fußfetischisten möchten sogar Damen ihre getragenen Socken abkaufen und an ihnen schnuppern.

Es gibt viele verschiedene Variationen des Fußfetisch und häufig werden Fußfetisch und Sadomaso vermischt. Einige spezielle SM Behandlungen wie zum Beispiel das Trampling beschäftigen sich ausschließlich mit Füßen. Spezielle Dominas zeigen beispielsweise wie sich Nylons und Füße für Onlineerziehung nutzen lassen. Ob Trampling, Crushing, oder einfach die Liebe zu den nackten Füßen, es gibt viele Möglichkeiten seinen Fußfetisch auszuleben.