Noch einmal darfst du dich mit Anja im königlichen Park treffen. Wie eine Comtesse schrei…Zu Beginn der Serie trägt Saskia weiße Socken in braunen Wildleder Sneakers. D…Über zwei Monate hat die neue Serie von Michaela nun auf sich warten lassen. Aber es hat …
X

Deine Nachricht an Smellow,
den Webmaster

Du kannst mir hier sehr gerne Anregungen, Ideen, konstruktive Kritik schicken, oder auch Fragen stellen, wenn etwas unklar ist (maximal 3000 Zeichen Text). Ich werde mich bemühen, schnellstmöglich zu antworten. Gib mir dazu, vor allem an Wochenenden, aber bitte etwas Zeit. Sollte ich nach 2 Tagen noch nicht geantwortet haben, maile bitte noch einmal, deine Nachricht ging dann vermutlich unter. Ich beantworte jede Mail.




Kopie an dich?    Spamcode TYBJFP eingeben:

Fußgeschichten. Von Besuchern. Für Besucher.

Erotische Fußgeschichten

Geschichten rund ums Thema Füße, Socken, Fußfetisch

Eine sehr beliebte Rubrik bei uns sind die erotischen Fußgeschichten. Lies hier kurze Geschichten über Füße, Socken, Nylons und Fußfetisch im Allgemeinen. In unregelmäßigen Abständen kommt eine neue Geschichte dazu. Das Besondere bei uns: Bei vielen Geschichten kannst du bis zu 6 frei wählbare Begriffe eingeben (meistens Namen) um deine ganz persönliche Geschichte maßschneidern zu lassen. Keine Sorge: Deine Version kannst nur du selbst lesen. Viel Spaß dabei!

Selbst eine Geschichte schreiben

Sockenmaedchen.de lebt vom Mitmachen. Nur so lange, wie hier (gute) Geschichten eingesendet werden, kann es auch neue Updates geben. Hilf mit, das Story-Archiv gigantisch zu machen und verschaffe dir selbst einen Namen als Autor toller Fußgeschichten und erhalte zahlreiche lobende Feedbacks. So haben alle etwas davon. Lies hier, wie einfach du eine selbstgeschriebene(!) Geschichte einschicken kannst.

Die Update-Ampel
Als Autor erkennst du an der Ampel auf einen Blick, wie wieviele Stories aktuell auf Veröffentlichung warten, wie lange es also ca. dauern wird, bis deine Einsendung online geht. Wenn du jetzt eine Story schickst, dauert es ca.:

2 Wochen

Letztes Update der Kommentare am: 24.11.2017

1703 - Teil 4

Autor: LeckoderStirb, Länge: 1809 Wörter, Geschichte ohne frei wählbare Begriffe

Inhalt: Teil 4 (leider gibt der Autor keine Inhaltszusammenfassung an)

Gefällt dir die Inhaltsangabe?

Dann klicke rechts auf 'GESCHICHTE LESEN'

Viel Spaß!



4 Leserkommentare zu '1703 - Teil 4'
fussliebhaber: Großartige Fortsetzung. Der beste Teil bisher. Danke, dass du uns an deiner Kreativität teilhaben lässt! (26.06.2017)
MasterM92: Endlich mal wieder jemand dem es an Kreativität nicht mangelt. Weiter so :) (06.03.2017)
Clayman: Hammer, würde behaupten der beste Teil bisher! Weiter so! Danke für so eine tolle Geschichte! (05.03.2017)
Nostriadamus: Nach Teil 3 den ich persönlich nicht so toll fand, wieder eine Großartige Fortsetzung dieser Story. Bitte weiterschreiben und nicht aufhören (05.03.2017)
Einen eigenen Kommentar kannst du am Ende der Story posten




TitelOnline seitDynamisch?Autor/EmailWörterKommentare
Madame - Teil 3
In Teil 3 spitzen sich die Psychospielchen nocheinmal zu. Themen sind das erzwungene Schnüffeln an alten Schuhen und ein erzwungener Orgasmus (Stichworte: Tease and Denial, foot humiliation, foot worship,...)
24.11.17neinBondshibar1706-
Der Fußsklave der Klassenkameradin - Teil 2
Es geht darum, dass ein Junge im Unterricht in der Schule ganz verträumt auf die Füße von dem schönsten Mädchen der Klasse schaut und dabei erwischt wird. Daraufhin macht das Mädchen diesen...
17.11.17neinLiam10431
22.11.2017
Fusslecker2000
Die Füße (m)einer Göttin
Es sollte ein gemütlicher Abend mit Freunden werden. Dass es sich am Ende so entwickelte, hätte ich mir nie vorstellen können...
10.11.17neinWolves at the Door22582
11.11.2017
5-14-14-1-0-D
Madame - Teil 2
Die Session ist in vollem Gange, als plötzlich die vorherige Besitzerin des Studios hereinplatzt. Es entspinnt sich ein Psychospielchen zwischen den beiden Dominas und dem wehrlosen Sklaven. BDSM ist in Teil 2 nur d...
03.11.17neinBondshibar25254
15.11.2017
Fusslecker2000
Kolleginnen - Teil 2
Von der Kollegin ertappt nimmt die Geschichte weiter ihren Lauf. Bitte vorher unbedingt Teil 1 lesen (siehe 27.07.17)
29.10.17nein
...mit 2 frei wählbaren Namen/Wörtern
Submax15506
02.11.2017
z
Der Sportunterricht - Teil 2
Fortsetzung des ersten Teils vom 1.6.2017...
21.10.17neinSockenliebhaber4805
24.10.2017
ErMitFetisch
Der Fußsklave der Klassenkameradin
Es geht darum, dass ein Junge im Unterricht in der Schule ganz verträumt auf die Füße von dem schönsten Mädchen der Klasse schaut und dabei erwischt wird. Daraufhin macht das Mädchen diesen...
14.10.17neinLiam5558
18.10.2017
FeHaCl
Madame - Teil 1
Ein Dreiteiler. Die Geschichte spielt in einem Dominastudio und dreht sich primär darum, was ein Fußsklave auf sich nimmt, um den Respekt seiner Herrin nicht zu verlieren...
07.10.17neinBondshibar16741
08.10.2017
fussfreund
Der erste Schultag
Du findest dich nach den Sommerferien wenig motiviert wieder in der Schule ein, merkst aber, dass der Tag besser wird als erwartet...
30.09.17nein
...mit 4 frei wählbaren Namen/Wörtern
Slash142211
28.10.2017
XX
Die kleine Schwester meiner besten Freundin - Teil 2
Danke für die nette Resonanz. Ich habe die Geschichte etwas weiter verfasst und nicht an der Dominanz der 18jährigen Laura gespart. Ich habe es aus euren Feedbacks so rausgelesen, dass die Mehrheit das besonder...
22.09.17neinJ.Feet92511
16.10.2017
DerUlli
Geile Nachbarin mit extremen Schweißfüßen zieht ein
Gegenüber zieht eine neue Nachbarin ein. Nach ein paar Wochen geht es schnell zur Sachen und der Protagonist erlebt die extremen Schweißfüße...
15.09.17neinFeHaCl13505
18.09.2017
Anonym
Ein Auftrag mit Folgen
Im neuen Hausmeisterjob kann man so manches erleben...
08.09.17neinfeetsweat2835646
11.09.2017
Itsmemario
Zu Füßen der Mitschülerin - Teil 3
Es ist soweit - Marc tritt seine Position als Ninas Privatsklave bei ihr zu Hause an. Die Vorbereitungen für die Hausparty zeigen ihm, wie hart das Sklavendasein ist... (Teil 2 siehe 08.10.2016)
01.09.17neinKopernikus22827
05.09.2017
Anonym
So war das nicht geplant
Meine Freundin und ich führen schon seit geraumer Zeit eine normale Beziehung. Doch plötzlich offenbart sich meine wirkliche Neigung...
24.08.17neinukku91310
27.08.2017
JFeet
Gequält von Mädchen der eigenen Mannschaft - Teil 3
Ein unvergesslicher Schultag ereignet sich an diesem Tag...
18.08.17nein
...mit 6 frei wählbaren Namen/Wörtern
Fuß14510875
05.09.2017
Fuß145
Videospielmesse
Du bist auf der alljährlichen Videospielmesse und triffst deine absoluten Lieblingsstreamerinnen/Gamergirls...
11.08.17nein
...mit 3 frei wählbaren Namen/Wörtern
AllyYu21799
09.09.2017
Anonym
Die kleine Schwester meiner besten Freundin
Zu Besuch bei meiner langjährigen besten Freundin passiert das unerwartete, als Sie plötzlich ein Arbeitswochenende im Ausland verbringen muss und ich alleine mit ihrer Schwester bin...
04.08.17neinJ.Feet123411
27.08.2017
Fusslecker2000
Ein Nachmittag mit deinem Schwarm
Die Geschichte handelt von einem Schüler, der in ein Mädchen aus seiner Klasse verliebt ist und sich an einem heißen Nachmittag nach der Schule bei ihr trifft. Für beide wird der Tag aufregend. Voral...
28.07.17nein
...mit 5 frei wählbaren Namen/Wörtern
AllyYu19835
09.09.2017
Sneakerfeti
Fußfetisch am Badesee
Daniel und eine langjährige Freundin gehen zusammen zu einem abgelegenen Badesee. Durch Zufall/Schicksal kommt er Jessicas Füßen näher...
27.07.17neinStorywriter524712273
28.07.2017
Rage
Kolleginnen
Nach der Beendigung der Ausbildung verfällt der Protagonist der nicht viel älteren Kollegin, die seiner geheimen Vorliebe auf die Schliche gekommen ist.
26.07.17nein
...mit 2 frei wählbaren Namen/Wörtern
Submax20209
03.08.2017
luemi67
Der Unterwürfige - Teil 2
Der nächste Tag, die nächste Erfahrung (Teil 1 siehe 26.07.16)|fussis: Gute Geschichte, würde mir aber mehr Details wünschen (29.07.2017)
25.07.17nein
...mit 4 frei wählbaren Namen/Wörtern
MarcP959-
Gequält von Mädchen der eigenen Mannschaft - Teil 2
Fortsetzung von Teil 1...
20.07.17nein
...mit 6 frei wählbaren Namen/Wörtern
Fuß1459157
13.08.2017
Fuß145
Eine duftende Überraschung - Teil 2
Die Sache nimmt Fahrt auf. Endlich verstehen sie beide, was der andere meint, und es bleibt nicht bei einer Massage...
14.07.17nein
...mit 2 frei wählbaren Namen/Wörtern
Clayman11933
15.07.2017
fussliebhaber
Füße küssen in der Mittagspause
Es ist ein ganz normaler Schultag. Und die Mädchen in der Klasse haben dein kleines Geheimnis herausgefunden...
06.07.17nein
...mit 2 frei wählbaren Namen/Wörtern
FüßeKüsser40420
25.07.2017
Doskote
Gequält von Mädchen der eigenen Mannschaft
Ein Zelturlaub der Wasserballmannschaft wird anders als gedacht...
30.06.17nein
...mit 6 frei wählbaren Namen/Wörtern
Fuß14564715
07.07.2017
AjAj
Eine duftende Überraschung - Teil 1
Er hat einen Fußfetisch, und sie hat eine Überraschung für ihn, deren Duft ihm gefallen könnte. Langsamer Beginn in Teil 1...
24.06.17nein
...mit 2 frei wählbaren Namen/Wörtern
Clayman12005
01.07.2017
Gustulus
Meine 2 Arbeitskolleginnen
In der Geschichte geht es um zwei Arbeitskolleginnen. Nachdem ich eine eher unglückliche Beziehung mit der Hübscheren habe komme ich dann zum Glück mit der Anderen zusammen...
16.06.17neinNick15232
17.06.2017
LSBC
Wie ich zum Fussdiener und Eigentum meiner reifen Arbeitskollegin wurde - Teil 2
Fortsetzung meiner Geschichte vom 9.12.16...
10.06.17neinNick9781
10.06.2017
Clayman
Der Sportunterricht
Während dem Sportunterricht kommt es zu einem unvergesslichen Erlebnis...
01.06.17neinSockenliebhaber6242
02.06.2017
~F
Danke, das ist wirklich angenehm
Ein Wintertag, ein Fußfetischist, eine Freundin, ein "Geschehen"...wie vorhersehbar.
26.05.17nein
...mit 3 frei wählbaren Namen/Wörtern
ML17526199
21.06.2017
Salpeter14
Ein schöner Tag - Teil 5
Das große Finale. Ich freue mich über jeden Leser und jeden Kommentar...
19.05.17nein
...mit 6 frei wählbaren Namen/Wörtern
Pjilipp N.452519
27.07.2017
Nick
Es war einmal ein Webmaster
Eine wenig spannende, dafuer aber sehr wahre Geschichte aus dem real Life...
13.05.17neinSmellow12741
16.05.2017
Smellow
Ein schöner Tag - Teil 4
Ihr trefft euch mit Freunden zum Grillabend...
04.05.17nein
...mit 6 frei wählbaren Namen/Wörtern
Philipp N.12946
07.05.2017
Feetlover
Ich wollte doch keinen Kontakt mehr - Teil 2
Ich war nach dem letzten Treffen entschlossen, diesmal den Kontakt zu meiner Ex-Freundin wirklich zu beenden. Aber auch diesesmal kam es anders als gedacht. Sie wusste einfach, worauf ich stehe... (Teil 1 siehe 22.08.201...
28.04.17nein
...mit 1 frei wählbaren Namen/Wörtern
J88Foot8942
30.04.2017
~F
1703 - Teil 5
Die Erlebnisse auf der "Wicked Mary" gehen weiter und die Kapitänin verlangt erneut nach mir...
22.04.17neinLeckoderStirb13753
10.09.2017
Fusslecker2000
Das Wiedersehen
Beginn der Sommerferien. Ich wollte die ersten paar Tage gar nichts machen, aber dann schreibt mir auf einmal meine Ex und fragt mich ob ich nicht rüber kommen möchte...
15.04.17nein
...mit 2 frei wählbaren Namen/Wörtern
Toyboy11476
31.05.2017
lolo
Zu Füßen meiner neuen Königin (Kapitel II)
Fortsetzung der Geschehnisse rund um eine Freundschaft, welche durch die Machtbegierde einer Frau unglaubliche Wendungen ertragen muss...(siehe 23.12.2016)
07.04.17nein
...mit 4 frei wählbaren Namen/Wörtern
HERO18908
24.11.2017
nicooo
Kunstwerk Fuß
Da war dieses Mädchen, Katharina, eine Schönheit. Nach Jahren der heimlichen Vergötterung offenbart sich mir eine unfassbare Möglichkeit ihr und den Objekten meiner Begierde, ihren Füßen, e...
31.03.17neinfuxfetix11034
27.04.2017
Tom
Schulfreunde
Freunde machen ne kleine Homeparty zusammen. 1 Freund muss weg. Unvorhersehbares Erlebnis mit einer Freundin auf dem Sofa...
24.03.17nein
...mit 3 frei wählbaren Namen/Wörtern
Simooun1992217910
22.06.2017
Salpeter14
Atemlos
Göttin Jenny hat mir befohlen unser erstes Fußerlebnis mit euch zu teilen...
17.03.17neinBlau22889
24.03.2017
Gghhff
Sklave der besten Freunde
Zwei deiner hübschesten Mitschüler, die du eigentlich als Freunde bezeichnet hättest spielen ihre Dominanz aus und zeigen dir, dass dein durchschnittlicher Körper mit all seinen Macken nicht gut genug...
10.03.17nein
...mit 5 frei wählbaren Namen/Wörtern
BiFüßler213210
06.05.2017
Nordischer Boi
1703 - Teil 4
Teil 4 (leider gibt der Autor keine Inhaltszusammenfassung an)
03.03.17neinLeckoderStirb18094
26.06.2017
fussliebhaber
Meinen Freundinnen unterworfen
Eine kleine Fußfetisch-/Kitzelgeschichte, die von drei Mädchen handelt...
24.02.17neinSocksgirl019808
19.11.2017
Rrrrrrr
1703 - Teil 3
Inhalt laut Autor: gleiche (wie in Teil 1+2)
17.02.17neinLeckoderStirb14545
23.02.2017
SockenWascher
Schlagermafia
"Konkurrenz belebt das Geschäft" - und die eigenen Vorlieben :)
10.02.17nein
...mit 5 frei wählbaren Namen/Wörtern
Feetsy9313694
14.02.2017
Chris
1703 - Teil 2
Inhalt laut Autor: gleiche (wie in Teil 1)
03.02.17neinLeckoderStirb24749
23.06.2017
fussliebhaber
1703
Wie mein Schicksal mich zu einem Sklaven an Bord eines Piratenschiffes machte...
27.01.17neinLeckoderStirb213812
03.02.2017
Außerlichkeit
Der geheime Pornodreh - Teil 3
Das zweite treffen zum Filmen, mit überraschendem Wendepunkt und einer neuen Mitspielerin...
20.01.17nein
...mit 5 frei wählbaren Namen/Wörtern
Feetsy9310757
08.08.2017
...
Mon Cherie
Eine wirklich wahre Geschichte darüber, wie ein sehr schlimmer Unfall am Ende ein richtig cooles Trostpflaster bereit hält...
14.01.17neinSevac7702
15.01.2017
Mr. Sauhirt
Rache, die sich nicht gewaschen hat
Du machst in der Schule sehr viele dumme Bemerkungen über die Füße eines wunderschönen Mädchens. In einer Pause wird sie dann überraschend Rache an dir nehmen...
05.01.17nein
...mit 6 frei wählbaren Namen/Wörtern
Fußduftinhalierer15145
18.01.2017
Sockenschnüffle
Gefallen mit Folgen
Es geht um ein Mädchen und einen Jungen die zusammen gekommen sind. Sie erleben erotische Abenteuer miteinander...
29.12.16nein
...mit 5 frei wählbaren Namen/Wörtern
Fußduftinhalierer14014
28.01.2017
fußschnüffler
Zu Füßen meiner neuen Königin (Kapitel I)
Nachdem mein bester, ihr fester Freund für 3 Monate verreist, nutzt Sie die Gelegenheit mich zu ihrem ergebenen Diener zu machen. Unserer beider Vorlieben werden von der Gefahr überschattet mich in dieser Unter...
23.12.16nein
...mit 4 frei wählbaren Namen/Wörtern
HERO361334
24.01.2017
Fickschnitzel
Glück auf Umwegen
Eine gute Freundin des Protagonisten hilft ihm sein wahres Ich zu finden. Eine unbekannte Zukunft erwartet ihn und er muss sich bald entscheiden, ob er sich seinem Fetisch hingeben soll oder nicht... (Anm. v. Smellow: Di...
16.12.16neinpadde121878
20.12.2016
Fusküsser
Wie ich zum Fussdiener und Eigentum meiner reifen Arbeitskollegin wurde...
Mein Name ist Nick. In der Geschicht geht es darum wie ich zum Fussdiener und Eigentum meiner älteren Arbeitskollegin werde...
09.12.16neinNick80510
07.06.2017
smellking
Die kleine Schwester meiner Frau - Teil 2
Nun nach dem ersten Monat im gleichen Haus mit meiner Frau Lara und ihrer Schwester, der 18j. Sarah bzw. meiner Miss Sarah, waren die Aufgaben für mich normaler Altag. (Wie im ersten Teil beschrieben) Ich wusste da ...
02.12.16neinDavincioffeet31526
07.05.2017
Lululu
Der geheime Pornodreh - Teil 2
Zurück im Klassenzimmer begannen wir nach einer kurzen Lagebesprechung mit der Aufnahme wo ich meine Premiere feiern dürfte...
25.11.16nein
...mit 4 frei wählbaren Namen/Wörtern
Feetsy937627
07.12.2016
Clayman
Ein schöner Tag - Teil 3
Ihr unterhaltet euch über das, was gerade passiert ist und du schläfst bei deiner Freundin...
18.11.16nein
...mit 3 frei wählbaren Namen/Wörtern
Philipp N.196811
12.12.2016
Cmoi
Die kleine Schwester meiner Frau - August 2013
An einem Wochenende kam die "kleine", 18jährige Schwester meiner 29jährigen Ehefrau zu uns zu Besuch. Da bin ich ihr verfallen, was sie total ausnutzte...
11.11.16neinDavincioffeet37518
25.06.2017
Sleepless
Mädelsabend
Malina, Annika, Gyde und Lisa treffen sich, um einen gemütlichen Abend zu verbringen, doch dann kommt alles ganz anders...
04.11.16neinSockenloch50845
18.11.2016
Mr. X
Der geheime Pornodreh
Wie man bei einer Fahrradfahrt die hübscheste Lehrerin und eine Klassenkameradin von einer neuen Seite kennen lernt...
28.10.16nein
...mit 4 frei wählbaren Namen/Wörtern
Feetsy937678
20.11.2016
Unbenannt
Ein schöner Tag - Teil 2
Du weißt, dass du deinem Schwarm deine Liebe und deinen Fetisch gestehen musst...
21.10.16nein
...mit 4 frei wählbaren Namen/Wörtern
Philipp N.280818
30.10.2016
vrstrby
Meine 1. Real Erfahrung mit zarten nackten Füßchen - Teil 2
Fortsetzung meiner Erlebnisse "1. Realerfahrung mit zarten Mädchenfüßen." (siehe 20.07.2016)
14.10.16neinMarc60646
26.12.2016
matti
Stinkefuß
Du hast deine Erzfeindin, die du immer "Stinkefuß" nennst, vor ihrem Schwarm blamiert. Dafür musst du büßen...
07.10.16nein
...mit 2 frei wählbaren Namen/Wörtern
Tohhs144229
05.05.2017
Fox
Ein schöner Tag
Es ist Sommer. Du gehst mit zwei Freundinnen ins Schwimmbad und hast Spaß...
30.09.16nein
...mit 4 frei wählbaren Namen/Wörtern
Philipp N.262920
14.10.2016
Socke
Meine Arbeitskollegin Martina
Ein kurzer Einblick in Mr.Sauhirts Begegnung mit der Arbeitskollegin und was daraus wurde...
26.09.16neinMr.Sauhirt4158
29.09.2016
Mr. Sauhirt
Definitiv nicht nur Creme
Eine Story spielend nach "Ich weiß es nicht, aber es macht dich glücklich". Um manche Sachen besser zu verstehen empfehle ich diese zuerst zu lesen. Ansonsten: Ein Sommertag, ein Fußfetischist, eine Freu...
19.09.16nein
...mit 4 frei wählbaren Namen/Wörtern
ML17526898
25.09.2016
fussis
Meine Arbeitskollegin
Eine Bürokauffrau wird durch einen hinterhalt von ihrer Kollegin Hypnotisiert und zur Sklavin gemacht. Als Sie es bemerkte war es bereits zu spät!
16.09.16neinDanny15076
24.09.2016
Danny
Der Diener der eigenen Feindin - Teil 2
Für Anton geht die Qual als Diener von Prinzessin Larissa weiter...
05.09.16neinSchreiberling202761
30.09.2017
Nur 1
Der Babysitter 2
Obwohl es Babysitter 2 heißt, hat es nicht mir dem Vorgänger Der Babysitter zu tun. Larissa ist die ständige, 18jährige Babysitterin eines nur leicht jüngeren Jungen, der hin und hergerissen ist...
30.08.16neinDer anonyme Typ228714
13.09.2016
Christian
Ich wollte doch keinen Kontakt mehr
Nachdem ich mich von meiner Ex getrennt hatte und nun auch den Kontakt abbrechen konnte, reagierte sie anders, als ich das dachte. Der Kontakt brach doch nicht ab und ich bekam noch ein letztes Geschenk...
22.08.16nein
...mit 1 frei wählbaren Namen/Wörtern
J88Foot11006
11.10.2016
Pablo
Der Schwimmbadbesuch
Besuch im Freibad lässt meine kühnsten Träume wahr werden...
16.08.16nein
...mit 4 frei wählbaren Namen/Wörtern
DerTräumende9590913
21.08.2016
Thanks again
Ich weiß es nicht, aber es macht dich glücklich
Ein Sommertag, ein Fußfetischist, eine Freundin, ein "Geschehen" ...wie vorhersehbar.
08.08.16nein
...mit 4 frei wählbaren Namen/Wörtern
ML17524866
24.09.2016
ML175
Der Diener der eigenen Feindin
Anton hasst Larissa über alles, doch schon bald wird er gezwungen sein, ihr gehorsam zu dienen...
05.08.16neinSchreiberling194612
28.02.2017
Feetsklave
Der Unterwürfige
Ich ging ganz normal und unentdeckt zur Uni, doch dann wurde ich mutig...
26.07.16nein
...mit 6 frei wählbaren Namen/Wörtern
MarcP
schawanzlulutscher@web.de
105839
06.03.2017
Hshs
Meine 1. Real Erfahrung mit zarten nackten Füßchen
Wie der Titel schon sagt, eine echte Besuchererfahrung, die erste um genau zu sein, aus jungen Jahren...
20.07.16neinMarc289516
17.09.2016
Sergio
Zu Füßen der Mitschülerin - Teil 2
Marc entscheidet sich: Er wird zum Fußsklaven seiner Mitschülerin Nina. Die Konsequenzen davon bekommt er am nächsten Schultag bereits zu spüren, denn sie ist sich ihrer neuen Position wohl bewusst.....
12.07.16neinKopernikus225610
08.10.2016
Anonym2
Meiner Frisöse zu Füßen liegen
Nachdem ich meinen Geldbeutel vergessen habe, muss ich Janine wohl anders bezahlen. Gut, dass mir da spontan etwas einfällt...
06.07.16neinDer Fußliebhaber28083
18.08.2016
Matschefüße
Verführung 2
Fortsetzung zu Verführung, bitte erst den ersten Teil lesen.
29.06.16nein
...mit 2 frei wählbaren Namen/Wörtern
Trauerklos20497
18.08.2016
Anonym
Die Mädels
Lange konnte ich mein Geheimnis für mich behalten, doch ein warmer Sommertag änderte alles und ich lebe nun einen Traum...
25.06.16nein
...mit 2 frei wählbaren Namen/Wörtern
ShadowFeet14238
15.08.2016
NassefüßevomSpo
Zu Füßen der Mitschülerin
Marc stand schon lange auf Nina und als sie ihn an einen versteckten Ort einlädt, überschlagen sich seine Gefühle. Dort werden ihn nicht nur Ninas Pläne überraschen - er entdeckt in sich auch ein...
17.06.16neinKopernikus123938
01.07.2016
Gregor
Als Fußsklave meiner Chemielehrerin
Schon immer wollte ich zu den Füßen meiner Chemielehrerin liegen und ihr diese verwöhnen. Als es soweit ist zieht dieser Traum allerdings auch seine Folgen mit sich... (05.06.2016)
10.06.16neinDer Fußliebhaber267812
19.06.2016
Anonym
Die Waldhütte
Diese Geschichte ist eine große Mischung von Fußerotik, Dominanz und Verbrechen! Es geht um eine Frau die im Bordell Fußerotik anbot, was allerdings aus dem Ruder lief als eine Frau die Kundin war, denn...
03.06.16nein
...mit 6 frei wählbaren Namen/Wörtern
BesessenvonAvrilsFüßen47142
05.06.2016
fußschnüffler
Verführung
Ich wusste, dass er auf meine Füße schaute. Ich spürte seine Blicke jeden Tag und da ich nicht gerade uninteressiert war schmiedete ich einen Plan ihn endlich MEIN zu machen!
30.05.16nein
...mit 3 frei wählbaren Namen/Wörtern
Trauerklos217710
17.06.2016
Peter
Geschwisterdrama
Eine ungewöhnliche familiäre Situation, zieht nun nach einiger Zeit, ungeahnte Folgen nach sich...
26.05.16nein
...mit 4 frei wählbaren Namen/Wörtern
J-Jon245017
03.05.2017
Anonym
Trainingsplan mit Extras
Du wirst beim Training von einem Mädchen angesprochen die dir alle Sinne raubt. Sie möchte dich näher kennenlernen und mit dir zusammen trainieren...
23.05.16nein
...mit 3 frei wählbaren Namen/Wörtern
Sockenschnüffler97714
02.03.2017
Anonym
Der zündende Funke
Unser Protagonist offenbart seiner Freundin seine Vorliebe. (Prolog zu "Spiel mit dem Feuer")
13.05.16nein
...mit 4 frei wählbaren Namen/Wörtern
Mister Feet18306
15.06.2017
Anonym
Die Abschlussfahrt - Teil 5
Nun geht scheinbar alles drunter und drüber, die Ereignisse der beiden Hauptcharaktere überschlagen sich. Die Nacht entwicklt sich nun für beide so, wie sie es sich in ihren kühnsten Träumen niem...
10.05.16nein
...mit 4 frei wählbaren Namen/Wörtern
J-Jon330720
30.04.2017
Ffet
Sog nach unten - Teil 3
Das Finale des Dreiteilers: Noch immer ist die neue Art, die Beziehungsexualität auszuleben eine Herausforderung, verwirrend, bizarr. Doch meine Freundin nimmt mich an die Hand und führt mich zur nächsten ...
29.04.16nein
...mit 5 frei wählbaren Namen/Wörtern
A. C. F.60237
04.05.2016
Schnüffl
Spiel mit dem Feuer
junger Mann nutzt die Gunst der Stunde und genießt die Füße seiner Freundin, natürlich nicht ohne Folgen...
25.04.16nein
...mit 3 frei wählbaren Namen/Wörtern
Mister Feet122812
02.05.2016
Alisthor
Zeit ist relativ
Ein warmer Tag in der Schule und du wirst unerwartet zum Superhelden!
22.04.16nein
...mit 3 frei wählbaren Namen/Wörtern
fußschnüffler137611
21.08.2016
Matschefüße
Die Referatspartnerin - Teil 4
Das hocherotische Finale der Geschichte...
18.04.16nein
...mit 2 frei wählbaren Namen/Wörtern
Erotikkafka21719
05.09.2017
Erotikkafka
Sog nach unten - Teil 2
Die erste Zeit nach dem "Vorfall" war merkwürdig, irgendwie gehemmt. Doch dann, als ich dachte, das Eis wäre wieder gebrochen, geschah Ungeheuerliches...
15.04.16nein
...mit 3 frei wählbaren Namen/Wörtern
A. C. F.390910
17.05.2016
füße087
Der Nachhilfeschüler
Ein Junge (Du?) geht an einem Montag zur Schule und hätte sich wahrscheinlich nicht vorstellen können, dass er mal so eine riesen Chance bekommt...
12.04.16nein
...mit 3 frei wählbaren Namen/Wörtern
Cole10828
14.04.2016
Anonym
Die Referatspartnerin - Teil 3
Etwas actionreicher als der 2. Teil. Ihr habt Spaß und redet über eure Fantasien...
09.04.16nein
...mit 2 frei wählbaren Namen/Wörtern
Erotikkafka149412
26.09.2016
mrfoot
Sog nach unten
Für den Liebhaber in Richtung devot, Cuckold, Erniedrigung... Eine romantische Beziehung mutiert mehr und mehr zum bizarren Demütigungssklaventum... Wie es anfing.
04.04.16nein
...mit 3 frei wählbaren Namen/Wörtern
A. C. F.412216
11.04.2016
Larry
Die Referatspartnerin - Teil 2
Ruhe vor dem Sturm. Ihr redet über den vergangenen Tag und die Vorfreude steigt...
01.04.16nein
...mit 2 frei wählbaren Namen/Wörtern
Erotikkafka15666
08.04.2016
Ff
Die bösen Kolleginnen - Teil 3
Nun haben wir das Haus wieder "Erobert" und erwarten auch noch Besuch...
28.03.16nein
...mit 4 frei wählbaren Namen/Wörtern
unbekannter Autor813-
Ich wollte doch nur Füße küssen
Es handelt sich um einen Besuch bei zwei Fußladies, die Anzeigen im Internet schalten und nach Sklaven suchen, die Ihre Füße verwöhnen sollen und auch noch einige andere Dinge...
21.03.16neinGehorsamer Fußdiener99719
07.06.2017
smellking
Die Referatspartnerin
Als eine Schulkameradin vorbeikommt, passiert einiges, aber nichts, was du in eurem Referat erzählen kannst...
19.03.16nein
...mit 2 frei wählbaren Namen/Wörtern
Erotikkafka287914
01.12.2016
Anonymous
Die Eröffnung
Eine Geschichte aus dem Büroleben - wie es sein sollte, zumindest...
14.03.16nein
...mit 2 frei wählbaren Namen/Wörtern
tomtom23170414
19.07.2016
feetlover
Die bösen Kolleginnen - Teil 2
Nach den beiden Kolleginnen sind nun auch die Chefin und ihr Helfer an ihrem Haus angekommen...(Teil 1 siehe November 2015)
11.03.16nein
...mit 4 frei wählbaren Namen/Wörtern
unbekannter Autor6932
13.03.2016
FußErleber
Massage mit Folgen
Nach einem Kennenlernen bist du eingeladen, um der Frau deiner Träume den Rücken zu massieren, doch dabei bleibt es heute nicht...
07.03.16nein
...mit 2 frei wählbaren Namen/Wörtern
Larry16747
17.03.2016
Fusslecker2000
Der Traum
In einem Traum musste ich drei Prüfungen bestehen und werde diesen intensiven Traum wohl nie mehr vergessen!|Fusslecker2000: Er könnte geschrumpft werden und unter dem Fuß einer Göttin ...
04.03.16nein(unbekannt, bitte melden)1192-
Der hypnotische Duft der Füße meiner Mitbewohnerin - Teil 3
Fortsetzung von Teil 2 der Story
01.03.16nein
...mit 3 frei wählbaren Namen/Wörtern
Trauerklos12889
21.08.2016
Matschefüße
Die Abschlussfahrt - Teil 4
Alles entwickelt sich zuerst wie im Traum, doch dann scheint sich alles zu änderen, was bis zuletzt gedacht wurde. Eine überraschende Erkenntnis und Vermutung, führt zum absoluten Chaos der Gefühle...
26.02.16nein
...mit 4 frei wählbaren Namen/Wörtern
J-Jon319427
09.05.2016
Nortik
Die liebe Liebe
Junge geht ohne Vorahnung in die Schule, dass sich sein Leben innerhalb von zwei Tagen um 180° dreht erwartet er nicht...
22.02.16nein
...mit 1 frei wählbaren Namen/Wörtern
DukeMan35546
29.02.2016
Fusslecker2000
Geschwisterliche Probleme - Teil 2
Nach dem unvergesslichen Abend, vergnügt sich nicht nur die sportliche Zwillingsschwester mit dem armen Jungen, sondern auch dessen Freundin...
19.02.16nein
...mit 4 frei wählbaren Namen/Wörtern
Der anonyme Typ25405
25.02.2016
tom
Der hypnotische Duft der Füße meiner Mitbewohnerin - Teil 2
Fortsetzung von Teil 1 der Story
15.02.16nein
...mit 3 frei wählbaren Namen/Wörtern
Trauerklos15098
22.11.2017
HXM
Der Tanzkurs - Teil 2
Du fährst nach dem Tanzkurs mit deiner Freundin nach Hause. Im Auto erfüllt sich deine größte Fantasie...
12.02.16nein
...mit 3 frei wählbaren Namen/Wörtern
Fußschnüffler112511
11.11.2017
fußschnüffler
Das Mädchen mit den roten Haaren - Teil 5
Gefesselt um Hilfe flehend, bekommst du Besuch von den mit dir spielenden Mädchen...
08.02.16nein
...mit 4 frei wählbaren Namen/Wörtern
Der anonyme Typ21507
14.02.2016
Alisthor
Der hypnotische Duft der Füße meiner Mitbewohnerin - Teil 1
Eine wilde sexuelle Freundschaft entsteht zwischen 2 Mädchen aus einem "Zufall" heraus in der sich die Protagonistin wechselhaft in devoter als auch in dominanter Rolle zeigt. Eine Geschichte für jedermann mit ...
06.02.16nein
...mit 2 frei wählbaren Namen/Wörtern
Trauerklos113314
12.03.2016
Clayman
Extremer Wandel
Der Protagonist trifft auf ein ziemlich freches und unhöfliches Mädchen, doch dann passieren unvorhersehbare Dinge...
01.02.16nein
...mit 3 frei wählbaren Namen/Wörtern
G-Star22428
21.02.2016
Fusslecker2000
Geschwisterliche Probleme
Die beiden Geschwister, welche einen jungen Mann sehr mögen, zofften sich schon mehrmals um ihn, bis die sportliche junge Dame einen Rachezug entwickelt, da ihr der Kerl von ihrer Schwester, vor der Nase weggeschnap...
29.01.16nein
...mit 4 frei wählbaren Namen/Wörtern
Der anonyme Typ299030
20.08.2016
Matschefüße
Der Tanzkurs
Deine beste Freundin will einen Tanzkurs mit dir machen. Es ergeben sich ungeahnte Möglichkeiten...
22.01.16nein
...mit 2 frei wählbaren Namen/Wörtern
Fußschnüffler15338
05.02.2016
DER FUSS SLAVE
Das Mädchen mit den roten Haaren - Teil 4
Deine Freundin erfährt von deinem Fetisch und probiert ihr eigenes können spielerisch aus...
20.01.16nein
...mit 4 frei wählbaren Namen/Wörtern
Der anonyme Typ131915
05.02.2016
lovefeet
Beauty Shop - Spezieller Kundenservice
Sie schaut durchs Schaufenster und ist ganz angetan von dem Serviceprogramm was sie so sieht...
15.01.16nein
...mit 3 frei wählbaren Namen/Wörtern
Sevac9561
16.01.2016
Brom
SOKO Käsefuß
In dieser Geschichte wird Krimi und Fußfetischismus vereint, erlebt mit welcher erotischen Methode eine hübsche Polizistin den Fall aufklären möchte und es bis zum Schluss spannend bleibt wer die jun...
11.01.16nein
...mit 6 frei wählbaren Namen/Wörtern
BesessenvonAvrilsFüßen32819
15.01.2016
Nylonfreund
Das Mädchen mit den roten Haaren - Teil 3
Der Montag ging actionreich los, als dir das Mädchen mit den roten Haaren in der Schule begegnet...
08.01.16nein
...mit 4 frei wählbaren Namen/Wörtern
Der anonyme Typ151314
04.02.2016
Xx Cxv xX
Die Abschlussfahrt - Teil 3
Die Geschehnisse rund um die Abschlussfahrt des Protogonisten setzen sich weiter fort. Die Geschichte baut auf 2 vorherige Teile auf (erschienen am 23.03.15 + 20.04.15).
05.01.15nein
...mit 4 frei wählbaren Namen/Wörtern
J-Jon249428
17.02.2016
socke3
Sein Wissen ist sexy, ihre Füße auch - Teil 3
Yupin fühlt sich gut in Markus Familie aufgenommen. Die Einblicke werden intensiver und der Operettenabend wird ein voller Erfolg...
03.01.16neinSevac18052
05.01.2016
Anonym
Das Mädchen mit den roten Haaren - Teil 2
Nach der Tanzstunde mit ihren Cheerleadern, kommt deine "Schwester" zurück und bringt Besuch mit...
30.12.15nein
...mit 3 frei wählbaren Namen/Wörtern
Der anonyme Typ138213
19.01.2016
Socke01
Das Mädchen aus dem Bus
Die Geschichte handelt von einer Freundin, wie sie wahrscheinlich jeder Junge einmal hat. Eine Freundin, die einfach zu perfekt ist, um sie als solche zu behalten. Eine Liebe ist viel spannender...
28.12.15nein
...mit 1 frei wählbaren Namen/Wörtern
fioaliddledream9773
29.12.2015
Anonym
Der gemeinsame Nenner
Ihre ungewöhnliche Sprache hatte Wiedererkennungswert. Dass er sie schon woanders her kannte, aus einem Forum, erfuhr er erst Später...
22.12.15neinSevac14473
25.12.2015
Sevac
Sein Wissen ist sexy, ihre Füße auch - Teil 2
Unmittelbare Fortsetzung von Teil 1. Dieser Freitagabend der 13.11. hatte einiges zu bieten, auch Angst und Schrecken...
18.12.15neinSevac12166
21.12.2015
Frankysstone
Das Mädchen mit den roten Haaren
Nachdem deine Stiefschwester dir Mathe Nachhilfe gegeben hat, gestattet sie dir einen Besuch in deinem Zimmer, den du nicht direkt vergisst...
14.12.15nein
...mit 2 frei wählbaren Namen/Wörtern
Der anonyme Typ148617
26.12.2015
tom
Mein erstes Mal
Es ist eine persönliche Geschichte, die auf wahren Geschehnissen beruht, die Story zeigt wie sich mein Fußfetischismus bereits in den Kindertagen bemerkbar machte, wie er in der Pubertät verlief und wie e...
11.12.15neinBesessenVonAvrilsFüßen18874
24.08.2016
Sockslove
Sein Wissen ist sexy, ihre Füße auch!
Während einer Bildungsreise traf man aufeinander. Fern der Heimat, an einem Geschichtsträchtigen Ort, sprang der Funke über. Die Heimreise begann dann auch mit einer zufälligen Begegnung...
07.12.15neinSevac216811
18.12.2015
Anonym
Die Füße meiner Göttinnen
Alles fing harmlos an. Heute jedoch führe ich den Traum eines jeden Fußfetischisten...
04.12.15neinMarc der Fußschnüffler11841
06.12.2015
Nylonfreund
Die Neue
In einer 12. Schulklasse eines Gymnasiums kam eine neue Schülerin aus Amerika dazu, sie war der Jungsschwarm aber ihre stärkste Konkurrentin hasste sie natürlich, sie suchte nach einen Angriffspunkt und ha...
30.11.15nein
...mit 6 frei wählbaren Namen/Wörtern
BesessenVonAvrilsFüßen25345
04.12.2015
Pete
Aufgewacht und rangemacht
Party vorbei, der nächste Morgen. Alle schlafen noch verkatert. Wirklich alle? Nicht so ganz...
28.11.15neinSevac11824
30.11.2015
Anonym
Lea
In der Geschichte geht es darum, das ich letztens im Bus meine neue Traumfrau kennen gelernt habe...
23.11.15neinIchliebeSchuheund Füße79513
28.11.2015
Kratzfuß
Die bösen Kolleginnen
Wie jeden Tag will die Chefin zum Mittag hin unsere Arbeit sehen. Doch eine einzige Anmerkung ihrerseits führte zur Eskalation bzw. zum Abenteuer...
20.11.15nein
...mit 3 frei wählbaren Namen/Wörtern
unbekannter Autor7803
24.11.2015
1l1
Der Sportunterricht - Teil 5
Deine Geliebte will dir heute Nachmittag ein ganz besonderes Geschenk machen. Mal sehen, was da auf dich wartet...
14.11.15nein
...mit 2 frei wählbaren Namen/Wörtern
Fußschnüffler11702
22.02.2016
Sockenliebhaber
Blinddate der etwas anderen Art - Teil 2
Das Blinddate geht in die zweite Runde. Tamaras Freundin ist wohl neidisch auf dich...
12.11.15neinKira23315
17.11.2015
Fusslecker2000
Der wunderschönste Fehler
Auf einer Party versuchte ich nette Leute kennenzulernen doch dann wurde alles wie in einem schönen Traum mit kleiner Wendung am Ende...
09.11.15nein
...mit 6 frei wählbaren Namen/Wörtern
Marc der Fußschnüffler14936
03.12.2015
Fusslecker2000
Der Sportunterricht - Teil 4
Du und deine neue Geliebte habt Deutsch. Noch nie hat das Fach dir so viel Spaß gemacht wie heute...
06.11.15nein
...mit 3 frei wählbaren Namen/Wörtern
Fußschnüffler14122
08.11.2015
Andreas
Die Nachhilfestunde 3 - Die Strafe
Das erpresserische Foto habe ich gelöscht, doch das wird mir nun zum folgenschwere Verhängnis...
02.11.15neinCraw15595
18.01.2016
Footograf
Der Sportunterricht - Teil 3
Du holst deine Geliebte mit dem Auto ab und ihr fahrt zur Schule. Dabei ergibt sich ein weiteres Abenteuer...
29.10.15nein
...mit 2 frei wählbaren Namen/Wörtern
Fußschnüffler14237
05.11.2015
Fußfetischist
Blinddate der etwas anderen Art
Ein Treffen aus einer Partnerbörse geht anders aus, als gedacht...
26.10.15neinKira23564
02.11.2015
Fusslecker2000
Der Babysitter - Teil 8
Immer noch gefesselt auf der Couch liegend, geben dir die Geschwister eine etwas andere erfreuende Beglückung...
23.10.15nein
...mit 3 frei wählbaren Namen/Wörtern
Der anonyme Typ90210
25.07.2016
sock lover
Der Sportunterricht - Teil 2
Deine beste Freundin und du seid nun im gleichen Boot und habt euren gemeinsamen Fetisch entdeckt. Auf der Busfahrt nach Hause entwickelt sich mehr...
19.10.15nein
...mit 2 frei wählbaren Namen/Wörtern
Fußschnüffler12528
21.10.2015
daGustl
Fußsklave der Fitness-Trainerin
Eine wahre Begebenheit hat mich inspierert erstmals eine Fußfantasie aufzuschreiben: Ich bin auf dem Rückweg von meinen Eltern und hoffe, dass das Mädchen im Zug neben mir ihre Schuhe auszieht. Doch leide...
17.10.15neinSockenriecher30118
24.08.2016
Sockslove
Fitness mit überraschung - Teil 4
Der vierte Teil dieser Reihe. Und ein Ereignis jagt das nächste...
12.10.15nein
...mit 3 frei wählbaren Namen/Wörtern
G-Star46034
20.10.2015
m
Der Sportunterricht
Wie jeden Dienstag hast du Sport, du freust dich darauf, weil du dann endlich wieder die Füße von deiner besten Freundin siehst, doch diesmal kommt es anders als erwartet...
07.10.15nein
...mit 3 frei wählbaren Namen/Wörtern
Fußschnüffler113411
09.10.2015
fußschnüffler
Der Babysitter - Teil 7
Nun erfährt auch die Schwester von meiner Vorliebe und die Geschwister nutzen dies aus und verwenden diese Interesse schon fast gegen mich...
02.10.15nein
...mit 3 frei wählbaren Namen/Wörtern
Der anonyme Typ21296
12.10.2015
Marc
Gamergirl
Ein zum Scheitern verurteilter Anmachspruch klappt besser als in den kühnsten Träumen...
29.09.15neinKira15137
02.10.2015
Kira
Der Babysitter - Teil 6
Die Schwester deines Babysitters gesellt sich zu euch und du gestehst deine Gefühle für deinen Babysitter...
26.09.15nein
...mit 3 frei wählbaren Namen/Wörtern
Der anonyme Typ135813
30.09.2015
Feet4Love
Die Füße meiner Freundin - Teil 2
Das nächste Treffen mit meiner Freundin und ihren Füßen...
22.09.15nein
...mit 2 frei wählbaren Namen/Wörtern
Leon12502
23.09.2015
Fußkontrolleur
Der Babysitter - Teil 5
Du fährst mit deinem Babysitter zur Eisdiele und sie nutzt die Zeit aus um etwas Spaß zu haben. Etwas später kommt eine weitere Person zu euch...(Ab diesem Teil dynamisch! Bitte Namen eingeben!)
14.09.15nein
...mit 2 frei wählbaren Namen/Wörtern
Der anonyme Typ154111
18.09.2015
Derfußfetische
Jasmin - Teil 2
Nach 3 1/2 Jahren die Fortsetzung (Teil 1 siehe 08.02.2012): Ein weiteres Treffen mit der orientalischen Schönheit, die mir nach dem Sportunterricht die Sinne raubt...
11.09.15neinkay9021533
14.09.2015
kay90
Sklave einer Studentin
Student Alex wird eingeteilt, mit einer sehr unbeliebten Studienkollegin ein Projekt zu erarbeiten. Unmutig bei ihr angekommen erhitzen sich die Gemüter bald. "Streit" wäre milde ausgedrückt. Jenna lä...
07.09.15neinSylwano21929
08.09.2016
Miro
Der Babysitter - Teil 4
Ein neuer Tag beginnt und Larissa sorgt für etwas mehr Ordnung in der Wohnung. Zu ihren Gunsten, weiß sie auch, wen sie dafür verwenden kann...
01.09.15neinDer anonyme Typ12104
09.09.2015
Dionysos
Marissa
Der Protagonist lernt nach einer Busfahrt ein Mädchen kennen, deren Füße ihn in den Bann ziehen. überraschend kann er ein Treffen mit ihr arrangieren, das bei einem Metal-Konzert stattfindet. Dort gi...
28.08.15neinKratzfuß36926
09.09.2015
Anonym
Der Babysitter - Teil 3
Der Tag neigt sich dem Ende zu und Larissa hat die ein oder andere kleine überraschung parat...
24.08.15neinDer anonyme Typ114910
01.09.2015
Andreas
Der Babysitter - Teil 2
So langsam wird die Situation vertrauter und beide Seiten wagen sich weiter nach vorne...
18.08.15neinDer anonyme Typ124016
12.06.2017
footgirl
Erlebnis im 1. Lehrjahr
Eine kurze Momentaufnahme aus dem ersten Lehrjahr, wie es zwar schön wäre, aber beinahe noch utopischer als in "Footopia" :-)
14.08.15neinBlackstyla926973
15.08.2015
Zu Einfach
Probieren geht über Studieren:
Die Studienfahrt - Teil 4

Die Studienfahrt unseres Hauptprotagonisten birgt folgenschwere Geheimnisse und unerwartete Enthüllungen...
10.08.15nein
...mit 6 frei wählbaren Namen/Wörtern
Ghosty280621
03.09.2017
Toes2X5
Der Babysitter - Teil 1
Der Schüler Yannick, freut sich auf sein freies Wochenende allein Zuhause. Doch wie er feststellt, bekommt er Besuch von einem Babysitter, welcher ihm seine womöglich tiefsten Träume erfüllen läs...
07.08.15neinDer anonyme Typ161213
09.09.2015
Anonym
Der 40-Minuten-Lauf
An einem heißen Sommertag erlebt jemand sein erstes Fußfetischerlebnis, bei dem die verschwitzten Füße von zwei 12-Klässlerinnen eine nicht unwichtige Rolle spielen
29.07.15nein
...mit 5 frei wählbaren Namen/Wörtern
123Fußherbei13676
08.09.2015
Anonym
Fitness mit überraschung - Teil 3
Das erste Treffen

Diese Geschichte ist die Fortsetzung von Fitness mit überraschung 1 & 2. Die beiden Protagonisten der ersten beiden Geschichten haben ihr erstes offizielles Date, bei dem auch so einiges passiert :)
21.07.15nein
...mit 3 frei wählbaren Namen/Wörtern
G-Star11263
25.07.2015
Anonym
Probieren geht über Studieren:
Die Studienfahrt - Teil 3

Die stürmischen emotionalen Entwicklungen inmitten der Hitze ägyptens treiben unaufhaltsam voran und sprengen alsbald manche Grenze des menschlichen Verstandes...
15.07.15nein
...mit 6 frei wählbaren Namen/Wörtern
Ghosty312716
20.07.2015
Tomasso
Der Moscheebesuch
Eine Schulklasse besuchte eine Moschee und einem Mädchen wurden die Schuhe gestohlen, ein Mitschüler nahm sie deshalb mit dem Fahrrad mit und hatte aber nur Augen für ihre Füße, mit Folgen...
08.07.15nein
...mit 6 frei wählbaren Namen/Wörtern
BesessenVonAvrilsFüßen21526
03.05.2016
Anonym
Bei den Füßen seiner Schwester - Teil 2
Durch das peinliche Erlebnis wandelt sich die Situation vollkommen. Der Plan nichts von der Vorliebe zu erzählen, führt eben zu jener Vorliebe. Doch neben der puren Leidenschaft entwickelt sich auch Wut.
29.06.15nein
...mit 4 frei wählbaren Namen/Wörtern
Cherrypop23926
22.08.2016
dirtyfeet
Probieren geht über Studieren:
Die Studienfahrt - Teil 2

Die zunächst unbemerkte Notiz entfaltet einen unkontrollierbaren Wirbelsturm der Emotionen und die Vergangenheit holt unseren Hauptprotagonisten wieder ein...
22.06.15nein
...mit 6 frei wählbaren Namen/Wörtern
Ghosty311510
01.07.2015
tom
Fitness mit überraschung - Teil 2
Das ist die Fortsetzung des ersten Teils. Und erneut kommen ein paar überraschungen auf den Protagonisten zu.
19.06.15nein
...mit 2 frei wählbaren Namen/Wörtern
G-Star8795
23.07.2015
Anonym
Die Käsetorte - Teil 3, die Vollendung
Im dritten und letzten Teil dieser Geschichte wird auf Frank eine Privatdetektivin angesetzt und sie bekommt alles raus, sie sagt aber nichts seiner Frau, denn sie habe ganz andere Pläne, Außerdem geht eine la...
16.06.15nein
...mit 4 frei wählbaren Namen/Wörtern
Gastschreiber9119911
06.07.2015
Fusslecker2000
Die Füße einer Göttin - Teil 2
Sie wusste es, sie wusste alles! Ich befand mich nun in der Situation, in der ich theoretisch schon immer sein wollte. Sie wusste genaustens Bescheid, dass ich ihren Füßen niemals widerstehen können w&uum...
09.06.15nein
...mit 3 frei wählbaren Namen/Wörtern
Trauerklos17773
11.06.2015
Alisthor
Footcamp
Deutschland im Jahr 2056, die Anzahl der Fußfetischisten steigte deutlich und dieses sei aber unerwünscht, es wurden Einrichtungen gebaut die diese Fußliebe auf extreme Art und Weise ein Ende setzen soll...
05.06.15nein
...mit 3 frei wählbaren Namen/Wörtern
BesessenVonAvrilsFüßen41315
24.06.2015
Fußfeti123
Fitness mit überraschung
In dieser Geschichte geschieht dem Protagonist eine überraschung, die er sicher nie mehr vergisst. Eigentlich wollte er nur eine Runde trainieren und dann...
02.06.15nein
...mit 3 frei wählbaren Namen/Wörtern
G-Star18509
23.07.2015
Anonym
Foot to the Money - Sendung 2
Ihr liebt TV- Shows und Füße im dominanten Style? Dann ist diese Geschichte genau das richtige für euch, es wird nicht viel um Nebensächligkeiten geredet sondern hier kommen wir gleich zur Sache, ler...
29.05.15neinBesessenVonAvrilsFüßen18506
03.06.2015
BesessenvonAvri
Schulsport
In der Geschichte geht es um einen schüchternen Jungen der in der Schule Sport hat und in eine Mädchen Gruppe kommt, worauf er viel spaß hatte. Diese Geschichte beruht auf wahrer Begebenheit.
25.05.15nein
...mit 3 frei wählbaren Namen/Wörtern
Autor 569698
23.11.2017

eklig

Der Weltstar mit einem ganz besonderen Geschenk
Eine Geschichte in der Nylons, Socken, nackte Füße und ein Promi eine ganz große Rolle spielen! Ein 25 Jahre alter Mann liebt Füße über Alles und aus diesem Grund verlor er seine Freundi...
22.05.15nein
...mit 2 frei wählbaren Namen/Wörtern
BesessenVonAvrilsFüßen20491
24.05.2015
Anonym
Bei den Füßen seiner Schwester
Als Student genießt du dein Leben in vollen Zügen. Heute abend besuchst du deinen Kumpel und mit ihm, seiner Schwester und deren Freundin zu grillen. Der Fokus liegt für dich dabei aber nicht auf dem Esse...
18.05.15nein
...mit 4 frei wählbaren Namen/Wörtern
Cherrypop24437
05.09.2016
Sockslove
Die Frauen-WG
Eine junge Braunschweigerin sucht nach einer WG, sie wird mit dem zweiten Versuch fündig und merkt schnell, dass Nachts immer etwas sehr merkwürdiges passiert, sie möchte wissen was und muss schlussendlich...
15.05.15nein
...mit 4 frei wählbaren Namen/Wörtern
BesessenVonAvrilsFüßen19172
19.12.2016
Ein Typ
Probieren geht über Studieren:
Die Studienfahrt - Teil 1

Das zweite Semester hat begonnen und hält für unseren Hauptprotagonisten eine ereignisreiche Studienfahrt bereit, die er nie vergessen wird...
11.05.15nein
...mit 6 frei wählbaren Namen/Wörtern
Ghosty393818
15.05.2015
Alisthor
Nachts um drei mit Esther
Auf der Party eines Freundes treffe ich eine Berufsschulkollegin. Als ich sie später alleine in einem Zimmer antreffe, erzähle ich ihr spontan von meinem Sockenfetisch. Zu meiner überraschung lacht Esther ...
08.05.15neinPaulklee2228702
09.05.2015
markus.s
Das Seminar - Teil 3
Der auch so schon heiße Tag wird noch viel heißer. Eine Busfahrt, mit Folgen...
04.05.15nein
...mit 1 frei wählbaren Namen/Wörtern
Salsa29856
14.06.2015
Feet666Lover
Die Füße einer Göttin
Diese Geschichte handelt von einer meiner Wunschfantasien wie ich den Füßen meiner besten Freundin gerne mal etwas näher kommen möchte...
29.04.15neinTrauerklos12486
06.05.2015
anonymous
Footopia 4 - Epilog: Wenn Träume sterben
Die Cousine rief mich gerade noch rechtzeitig. Jetzt hatten wir die wunderschönste Zeit, die man sich nur wünschen konnte. Doch weshalb nur, muss alles enden...
27.04.15nein
...mit 2 frei wählbaren Namen/Wörtern
Allan C. Finley27625
05.05.2015
Allan C.F.
Die Abschlussfahrt - Teil 2
Die Klasse hat ihr Ziel erreicht. Doch einer ist in Gedanken, ganz wo anders. Und nun gibt es nur noch eine relevante Frage... Wie geht es nun weiter? Was wird die Abschlussfahrt wohl noch so zu bieten haben?
20.04.15nein
...mit 4 frei wählbaren Namen/Wörtern
J-Jon266721
09.09.2015
Hans
Ganz normaler Alltag - Teil 6
Du befindest dich in einem völligen Gefühlschaos und willst nun endlich Klarheit. Du machst dich also auf dem Weg und versuchst die Wahrheit zu erfahren. Dabei kommt es zu der ein oder anderen unerwarteten Wend...
17.04.15nein
...mit 4 frei wählbaren Namen/Wörtern
Cherrypop23026
21.09.2015
Siebelung
Die Exfreundin und ihre Nachwirkungen - Teil 2
Nach der Trennung hasst die Ex ihren Ex irgendwann...
16.04.15nein
...mit 2 frei wählbaren Namen/Wörtern
arla20149403
18.04.2015
RatzFatz
Die Käsetorte - Teil 2
Es ist der 2. Teil der Geschichte und es geht diesmal darum, dass die beiden Aushilfen ein Ausbildungsplatz einer Praktikantin erzwingen wollen und das mit Hilfe ihrer verschwitzten Füße!
15.04.15neinGastschreiber9121452
18.08.2016
Matschefüße
Foot to the Money
Ihr liebt TV- Shows und Füße im dominanten Style? Dann ist diese Geschichte genau das richtige für euch, es wird nicht viel um Nebensächligkeiten geredet sondern hier kommen wir gleich zur Sache, ler...
14.04.15neinBesessenVonAvrilsFüßen23543
15.04.2015
BesessenvonAvri
Footopia 3 - Die Sehnsucht erwacht
Wie gegenseitig versprochen kommt es nun direkt zu ekstatischen Fußerlebnissen mit der Schuh- und Sockenverkäuferin aus Teil 2. Doch auf großes Glück folgt manchmal tiefes Leid...
13.04.15nein
...mit 6 frei wählbaren Namen/Wörtern
Allan C. Finley35654
19.04.2015
Jim
Das Seminar - Teil 2
Auch am zweiten Tag drehen sich fast alle Gedanken des jungen Mannes um die Füße seiner Kollegin. Man kommt sich näher...
08.04.15nein
...mit 1 frei wählbaren Namen/Wörtern
Salsa18376
13.04.2015
Noescape
Footopia 2 - Willkommen in Footopia
Der Sturz aus dem Schrank endet zunächst bitter, erweist sich jedoch sehr schnell als zuckersüß. Footopia zeigt sich von seiner sonnigen Seite...
31.03.15nein
...mit 6 frei wählbaren Namen/Wörtern
Allan C. Finley48819
06.04.2015
Alisthor
Ganz normaler Alltag - Teil 5
Nachdem was aus der letzten Lerngruppe wurde, hast du Gewissensbisse und möchtest alles beichten. Was du jedoch dann erfährst, wirft dich völlig aus der Bahn...
25.03.15nein
...mit 4 frei wählbaren Namen/Wörtern
Cherrypop18046
29.03.2015
Asteroid
Die Abschlussfahrt
Es ist früh am morgen, heute ist es endlich so weit, die Abschlussfahrt. Große Hoffnungen gab es schon vorher, aber was dann tatsächlich geschah, war bislang unvorstellbar...
23.03.15nein
...mit 3 frei wählbaren Namen/Wörtern
J-Jon159922
07.02.2016
anonymus
Footopia 1 - Bei Tante Moonsy
Ein Vierteiler. Ein Versuch, die Ausführlichkeit eines Buches mit Elementen aus Fantasy mit Fußfetisch zu vereinen und auf Dominanz zu verzichten. Ein Junge besucht seine Tante auf dem Lande und seine hüb...
20.03.15nein
...mit 2 frei wählbaren Namen/Wörtern
Allan C. Finley430511
01.08.2015
fussliebhaber
Die Nachhilfestunde 2 - Fesselnde Partynacht
Die beste Freundin meiner Freundin will, dass ich zu ihr komme, wahrscheinlich für Mathenachhilfe, bevor sie zu einer Partynacht aufbricht, doch sie verläuft anders als gedacht und ich bin ein Teil ihrer finste...
18.03.15neinCraw14683
12.04.2015
fussliebhaber
Die Käsetorte
Ein Konditor mag keine Kirschtorten und bekommt deshalb von zwei hübschen Frauen eine ganz besondere Käsetorte...
16.03.15neinGastschreiber9113493
18.03.2015
Anonym
Racheengel 3 - Das Urteil
Die Geschworenen kommen von der Beratung zurück, die natürlich nur Show war. Die jetzt folgende Strafe und Demütigung ist an Ekel kaum mehr zu überbieten...
11.03.15neinAllan C. Finley29265
07.04.2015
Fusslecker2000
Ganz normaler Alltag - Teil 4
Nachdem du und deine beste Freundin von eurer Freundin erwischt wurdet, wie ihr Zärtlichkeiten in ihrem Zimmer ausgetauscht habt, wird der Abend im Folgenden nicht weniger verrückt... Was hat der Abend wohl noc...
04.03.15nein
...mit 4 frei wählbaren Namen/Wörtern
Cherrypop15246
19.12.2015
anno
Racheengel 2 - Die Anklage
Der Prozess gegen mich beginnt. Und die 15 Mädchen haben eine besonders perfide Form der Beweisführung und der Wahrheitsfindung ersonnen...
27.02.15neinAllan C. Finley34973
03.03.2015
lennart_ftw
Die Nachhilfestunde
Die beste Freundin meiner Freundin braucht Nachhilfe in Mathe, doch es wird keine normale Nachhilfestunde. Ein Partyoutfit ändert die Sicht auf diese Freudin und verändert folgenschwer mein Leben...
23.02.15neinCraw16313
04.03.2015
fusstraeume
Racheengel 1 - Der Prozess
Als Fußfotograf hatte ich lange meinen Spaß. Doch ich machte einen entscheidenden Fehler. Unehrlichkeit zahlt sich nicht aus und ruft sie auf den Plan: Die Racheengel. Sie klagen mich an... Der Auftakt zum Dr...
19.02.15neinAllan C. Finley37276
16.03.2015
Allan C.F.
Urlaub in Venedig
Das Intro zu einer eventuell mehrteiligen Geschichte bei der es dann irgendwann einmal evtl. um einen Urlaub in Venedig geht. Zunächst lernt der Protagonist die Reisebgeleiterinnen kennen...
17.02.15neinFusslecker1223625
02.02.2016
Basti
Die Füße meiner Freundin
Eine Geschichte über die ersten Erfahrungen, die ich damals mit meiner Freundin, erleben durfte. Aus meinen Fantasien wurde schrittweise Realität. Angefangen hat alles mit einer ersten vorsichtigen Massage.
11.02.15nein
...mit 2 frei wählbaren Namen/Wörtern
Leon10173
27.02.2015
Arno Nym
Ganz normaler Alltag - Teil 3
Nach dem berauschenden Erlebnis mit der besten Freundin, fährst du die Mädels erneut in die Schule und deine Klassenkameradin bittet dich um Hilfe mit ihren Biologieproblemen. Was bei ihr geschieht, hast du all...
09.02.15nein
...mit 4 frei wählbaren Namen/Wörtern
Cherrypop14604
18.02.2015
Fusslecker2000
Das Seminar
Ein junger Mann muss im Rahmen seines Freiwilligen Sozialen Jahres mehrere Seminare zusammen mit anderen FSJlern besuchen. Eigentlich kann er diesen gar nichts abgewinnen und hält sie schlichtweg für Zeitversch...
04.02.15nein
...mit 1 frei wählbaren Namen/Wörtern
Salsa22549
07.02.2015
Andi
Fußballmutter
Der Trainer einer Jugendfußballmannschaft legt sich mit der Mutter eines Schülers an, die ihn nun wiederum etwas "trainieren" muss. Für Fans der devot/dominanten Geschichten...
30.01.15neinSylwano19877
07.02.2015
Fusslecker2000
Die Exfreundin und ihre Nachwirkungen - Teil 1
Eine Liebesgeschichte aus der Realität, die sich infolge des Fetisch auch nach der Beziehung fortsetzt...
23.01.15nein
...mit 1 frei wählbaren Namen/Wörtern
arla201419889
13.04.2015
love her feet
Das Konzert
Endlich ist der Tag des Konzerts der kanadischen Rockerin gekommen. Kai besucht das Konzert mit einem besonderen Plan, doch mit solchen Leuten hat die Künstlerin ihre ganz eigenen Pläne...
15.01.15neinGastschreiber9111573
20.01.2015
Kater
Ganz normaler Alltag - Teil 2
Nachdem deine beste Freundin deine Vorlieben erkannt hat und ein wenig mit deiner Lust spielte, nimmst du heute ihre Einladung wahr und besuchst sie. Was dich dort erwartet, konntest du aber nicht erahnen...
07.01.15nein
...mit 2 frei wählbaren Namen/Wörtern
Cherrypop17318
18.03.2015
Anonym
Ganz normaler Alltag - Teil 1
Ein ganzer normaler Schultag beginnt. Du stehst auf, holst die Mädels zur Schule ab und begutachtest aufgeregt deren Füße...Doch auf der Heimfahrt passiert etwas Unerwartetes...
24.12.14nein
...mit 4 frei wählbaren Namen/Wörtern
Cherrypop14087
05.01.2015
Anonym
Probieren geht über Studieren - Teil 10
Der erwartungsvoll beginnende Abend steigert sich für unseren Studenten zum unerwarteten Höhepunkt...
17.12.14nein
...mit 6 frei wählbaren Namen/Wörtern
Ghosty322510
15.03.2015
KeineAhnung
Was für ein Geruch - Teil 2
Nachdem Finjas jüngere Schwester einfach in dem Raum geplatzt kam, wollen sich Merle und Finja an ihr rächen...
10.12.14neinSockenloch9833
18.03.2015
Anonym
Probieren geht über Studieren - Teil 9
Die Gefühlswelt unseres Studenten stürzt vermehrt ins Chaos und eine überraschende Einladung lässt einen fulminanten Höhepunkt erwarten... ACHTUNG: Hier auch erstmalig den Namen der Zwillingsschw...
03.12.14nein
...mit 6 frei wählbaren Namen/Wörtern
Ghosty320312
09.12.2014
Kater
Ihre Füße
Barfuß im Regen am Hauseingang stehend, nur er mit seiner Nachbarin, beginnt ein besonderes Fußverhältnis...
26.11.14neinAnonym9873
05.02.2015
söckchen
Probieren geht über Studieren - Teil 8
Eine überraschende Begegnung und eine unerledigte Hausarbeit bringen unseren Studenten mächtig ins Schwitzen...
19.11.14nein
...mit 5 frei wählbaren Namen/Wörtern
Ghosty38638
24.11.2014
tom
Probieren geht über Studieren - Teil 7
Einige Wochen später wird unser Hauptprotagonist mit einem düsteren Geheimnis konfrontiert...
05.11.14nein
...mit 5 frei wählbaren Namen/Wörtern
Ghosty281715
14.11.2014
Ghosty
Probieren geht über Studieren - Teil 6
Unser Hauptprotagonist wird mit den Nachwirkungen der jüngsten Ereignisse jener folgenschwerer Erstsemester-Party konfrontiert und manch überraschende Entwicklung nimmt ihren Lauf...
22.10.14nein
...mit 5 frei wählbaren Namen/Wörtern
Ghosty355215
06.11.2014
fusssklave
Die süße Schwester meines Kumpels (Teil 1)
Beim Schnüffeln der Ballerinas der Schwester eines Kumpels erwischt! Erst läuft alles gut, doch dann bemerkt Julia, dass ich auf ihre Füße und Schuhe stehe...
15.10.14neinBallerinaslover10046
19.11.2014
Anonym
Probieren geht über Studieren - Teil 5
Der Besuch einer Erstsemesterparty entwickelt sich zu einem fulminanten Abenteuer, dessen Einfluss auf das Leben aller Beteiligten nicht ohne Auswirkungen bleibt...
01.10.14nein
...mit 5 frei wählbaren Namen/Wörtern
Ghosty276015
06.10.2014
tom
Probieren geht über Studieren - Teil 4
Sechs Wochen später. Das Semester beginnt und unser Student wird von seiner jüngsten Vergangenheit eingeholt und erlebt darüber hinaus eine erfreuliche Begegnung...
17.09.14nein
...mit 5 frei wählbaren Namen/Wörtern
Ghosty306713
30.09.2014
annalena st.
Die Rache der Drei
In der folgenden Geschichte geht es um 3 bildhübsche Mädchen, die sich rächen wollen...
03.09.14neinVansBeste10162
06.09.2014
SmellTheFeet
Probieren geht über Studieren - Teil 3
Die aufreibende Situation dieses unvergesslichen Tages spitzt sich unaufhaltsam zu und der vorläufige Höhepunkt einer aufregenden Geschichte um drei höchst attraktive Studentinnen und einer ebenso faszinie...
20.08.14nein
...mit 4 frei wählbaren Namen/Wörtern
Ghosty249710
11.09.2014
Morpheus
Estelle
David wurde von einer Freundin zu ihrer Geburtstagsparty zu ihrem 18. eingeladen. Auf der Party trifft er Estelle eine Schulfreundin. Während die Party ganz normal beginnt, ahnt David nicht, dass es für ihn heu...
06.08.14neinDreamer10452
27.11.2014
Damenfusslecker
Probieren geht über Studieren - Teil 2
Der aufregende Tag um drei höchst attraktive Studentinnen, einer nicht weniger interessanten Kursleiterin und einem jungen Mann zum Semesterbeginn setzt sich mit unerwarteten überraschungen fort...
23.07.14nein
...mit 4 frei wählbaren Namen/Wörtern
Ghosty24028
05.08.2014
ZDK
Was für ein Geruch
Finja und Merle haben beide einen Socken-/Fußfetisch und so lieben sie es, ihn zu zweit auszuüben. Doch heute ist Merles Fußgeruch besonders extrem...
09.07.14neinSockenloch15515
19.11.2014
Anonym
Probieren geht über Studieren - Teil 1
Ein Semesterbeginn der ganz besonderen Art. Eine Geschichte über attraktive Studentinnen, die einem jungen Mann den Kopf verdrehen...
25.06.14nein
...mit 4 frei wählbaren Namen/Wörtern
Ghosty23886
05.07.2014
Smellow
Ein schöner Sommertag
Guter Tag + gutes Wetter = gute Laune. Im Park treffe ich zwei Asiatinnen die mich total begeistern. Am Ende werden wir alle drei begeistert sein.
12.06.14neinAT.W12352
13.06.2014
JF
Unterm Tisch
Mit einer provokanten Janine in der Klasse, kann Schule richtig Spaß machen...
28.05.14neinBlau8233
15.06.2014
Anonym
Das Experiment - Teil 6
Im letzten Teil erwarten dich die fünf Mädels mit ihren Freundinnen Hanna, Sandra und Julia. Zu acht quälen und erniedrigen sie dich. Die Dominanz geht weiter als beim letzten Mal.
29.04.2014nein
...mit 6 frei wählbaren Namen/Wörtern
Alex23103
21.11.2014
anonym
Das Werkstück
Ein unglücklicher Zufall wird für einen Jungen Traum und Albtraum zugleich. Unter 6 Füßen zu atmen fällt keinem leicht.
16.04.14nein
...mit 4 frei wählbaren Namen/Wörtern
Sockenlover711-
Die rachsüchtige Chefin Teil 2
Das aufregende Wochenende geht weiter und diesmal ein wenig derber und auch weiter... (Anmerkung von Smellow: Diese Story hat einen sehr expliziten Inhalt. Für Sockenmädchen.de eigtl. zu arg und auch sehr Off-T...
02.04.14neinLuckyTim29364
20.11.2014
Anonym
Mein tiefer Fall und wen er mitriss - Teil 2
Natürlich benutzt Kristina das entstande Foto nun als Druckmittel. Wie wird es mit Freundin Leila weiter gehen? Es kommt völlig anders als erwartet...
19.03.14neininyourface
leoneo91@web.de
27578
25.03.2014
inyourface
Das Experiment - Teil V
Du wirst zu den Mädels nach Hause bestellt, wo sie schon auf dich warten. Die Machtspielchen gehen diesmal etwas weiter und du stößt an deine Grenzen. Die Mädels genießen es und beschließ...
05.03.2014nein
...mit 6 frei wählbaren Namen/Wörtern
Alex13408
19.12.2015
anonym
Von ihren göttlichen Füßen unterworfen
Ich werde so sehr von ihren Füßen berrauscht, dass ich sogar nicht mehr richtig denken kann. Was aus einem Haarschnitt alles passiert...
19.02.14neinBlau14067
15.06.2014
FelixB
Mein tiefer Fall und wen er mitriss - Teil 1
Glücklich vergebener Student verliert sich in den Fängen einer fremden Schönheit und verfällt ihr von Mal zu Mal mehr...
04.02.14neininyourface
leoneo91@web.de
18805
23.03.2014
Arno Nym
Küsse am Samstag
An einem langweiligen Samstagmittag besucht dich eine Freundin. Sie ist erschöpft nach dem gestrigen Abend und du bietest ihr Hilfe an...
22.01.14nein
...mit 6 frei wählbaren Namen/Wörtern
Larry8143
17.05.2014
Toe Lover
Rebekkas pinkfarbene Socken
Als Sockensammler und Sockenfetischist möchte Tom einfach nur mal seine Ruhe haben, sich entspannen, den Duft getragener Socken einatmen und mit ihnen ein wenig SPASS haben. ärgerlich nur, wenn man dann dabei g...
25.12.13neinso-tom
so-tom@web.de
23593
19.01.2014
Bastard
Vom Verhängnis zum Erlebnis
Die Geschichte handelt davon, dass der Protagonist mit seinem Fetisch auffliegt und von seiner besten Freundin sowie ihrer besten Freundin dafür belohnt sowie bestraft wird.
11.12.13nein
...mit 6 frei wählbaren Namen/Wörtern
$ock$bo¥
sl_ls@aol.de
155512
18.02.2014
dragonfighter63
Die strenge Lehrerin
Der Wecker klingelt. Schule ist angesagt - auch für Chris. Während des Tages passiert etwas nicht alltägliches, an das sich der Schüler bis am Ende seiner Tage erinnern wird. Seine strenge Englischleh...
28.11.13neinChris9414
11.10.2014
Anonym
Füße aus Transsylvanien
Mehr oder wenig pünktlich zu Halloween was neues von mir. Auf eine Halloween- Party trifft ein junger Mann (19) auf Vampirrinnen sowie ihre Füße. Er folgt ihnen zu ihrem Zimmer und es folgt ein unglaublic...
30.10.13neinFuss Liebhaber
fuss.liebhaber@gmx.de
17972
03.08.2015
Mr. X
Tanja und Sophie
Zwei Mädels wohnen zusammen in einer WG. Eigentlich verstehen sie sich recht gut, doch dann wird Tanja sehr wütend auf Sophie und rächt sich an ihrer frechen Mitbewohnerin...
16.10.13neinSockloverRico
lutz.08@live.com
27364
27.04.2015
Peterpeterfee
Die rachsüchtige Chefin
Eine rachsüchtige Chefin nutzt den Fehler eines Angestellten schamlos aus, nistet sich bei ihm ein und macht ihn zu ihrem persönlichen Fußsklaven.
02.10.13neinLuckyTim35289
11.03.2014
Socki
Der Vaterschaftstest
Ralph liebt wechselnde Beziehungen ohne Verpflichtungen, aber als er vor einem Jahr die schwangere Tanja abgeschossen hat, hat er einen Fehler gemacht, der ihn nun einholt. Tanja hat einen Wunsch und ein Nein wird sie ka...
11.09.13neinFussilie16371
18.09.2013
Anonym
Die Sache
Ein Junge aus dem Dorf kommt auf Besuch in die Stadt und trifft zwei bildhübsche Frauen und ihre Füße. Sie bieten ihm an, dass er bei ihnen die Nacht verbringen kann nur leider hat er kein Geld, weswegen ...
28.08.13neinFuss Liebhaber
fuss.liebhaber@gmx.de
7494
19.11.2013
5r4
Die Schwester und die Freundinnen meines Kumpels - Teil 2
Die Quälerei geht weiter. Die drei Mädels haben ganz schön gemeine und auch brutale Ideen. Für Liebhaber starker Dominanz, Faceslapping und mehr...
14.08.13neinSylwano19767
17.08.2013
fusssoldat
Meine betrügerische Frau - Teil 1
Niemals endende Liebe, wie? Ein Mann muss feststellen, dass sein Vertrauen in seine Frau bitter entäuscht wird. Noch dazu in einer Situation, in der er sie gerade sehr braucht...
24.07.13neinSockloverRico29223
17.10.2013
...
Die Schwester und die Freundinnen meines Kumpels
Nach einem Trinkwochenende schlief ich bei meinem Kumpel. Als ich aufwachte, war ich mit seiner Schwester und ihren Freundinnen allein zu Hause...
11.07.13neinSylwano8145
24.07.2015
Anonym
Die Fußschweißfamilie
Ein kleines, sachliches Geschichtchen von 3-4 duftfüßigen Ladies...
26.06.13neinFeet Lover5984
08.07.2013
Affezippl
Aus dem Leben eines Fußfetischisten
Ein Auszug aus meinem Leben als Fußfetischist, der sich tatsächlich so zugetragen hat...
12.06.13neininyourface18556
14.07.2013
Dragonfighter63
Lauras Geheimnis - Teil 3
Nach 2 Jahren des Wartens geht es weiter... diesmal wahrlich traumhaft und ein Fest für alle Giantess Fans...
29.05.13neinHXM
hxm75@web.de
26976
05.03.2014
HXM
Kleine süße Anna - Teil 2
Hallo Leute :) Vielen Dank für die vielen Feedbacks, ich wünsche euch viel Spaß bei Teil 2, in dem Anna nun noch eine Freundin dazu holt...
01.05.13neinDragonfighter63
dragonfighter63@web.de
33735
07.07.2013
Feetlicker
Nervosität
Es war ein schöner März Tag, nach langem Frost mal wieder ein angenehm warmer Tag. Eigentlich war der erste Frühlingstag im Jahr viel zu schön dafür, nervös zu sein. Aber schließlich l...
17.04.13neinTrue Dream17115
07.12.2013
Eire-feet
Mellis Geburtstag
Das Ende einer Geburtstagsparty kann ganz schön überraschend sein...
20.03.13neinFred
flover62mb@yahoo.de
8726
02.05.2013
HXM
Meine Erfahrungen mit Tamaras Füßen
Ich freue mich euch meine ersten Erfahrungen über mein Fußfetisch erzählen zu können...
06.03.13neinNiko7837
09.11.2013
Eire-feet
Die Therapie
Ich laufe einer Mädchengang über den Weg. Sie schienen nur auf jemanden wie mich gewartet zu haben. Ich versuche, mich ihnen so selbstbewusst zu stellen wie es mein Therapeut geraten hat, aber das geht bös...
23.01.13neingoldmund4u
goldmund4u@gmail.com
573015
22.06.2016
420
Tanzen bis die Füße glühen
Die Geschichte handelt von einer meiner Erfahrungen mit Frauenfüßen nach einer langen durchtanzten Diskonacht. Viel Spaß beim Lesen...
09.01.13neinfootluv
ricky.james1@gmx.de
10631
25.01.2013
Arno-Nym
Der Schuhverkäufer
Schuhgeschäfte haben einen ganz besonderen Charme und können einem ungeahnte Möglichkeiten eröffnen...
26.12.12neinnewsocks16633
06.02.2013
kleiner Zeh
Die Internetbekanntschaft Teil 3
Nach dem heißen Abend stellte ich am nächsten Morgen etwas Merkwürdiges fest...
12.12.12neinAnonym775-
Jana und die zwei Blondinen
Eine 23jährige Lesbe traut sich endlich per Internet zwei Mädels zu engagieren für Fuß- und Sockenspaß. Doch, dass der Tag sich so entwickeln würde, wagte sie sich in ihren künsten Tr...
28.11.12neinPaulklee22
paulklee22@web.de
34035
20.08.2016
Matschefüße
Stundenlang
Kathi und Mara sind beste Freundinnen. Sie sind aber keine normalen besten Freundinnen, denn die beiden teilen schon seit langem ein großes Geheimnis...
14.11.12neinTrue Dream9053
013)Eire-feet
Die Internetbekanntschaft Teil 2
Und weiter geht es mit einem sexy Sockenabend...
31.10.12neinAnonym10222
08.11.2012
Fußliebe
Die Internetbekanntschaft
Ich verabrede mich bei einer weiblichen Internetbekanntschaft, die meinen Sockenfetisch teilt. Es könnte kaum besser werden!
17.10.12neinAnonym11748
26.10.2012
socken
Fahrt nach München
Auf einer langen Zugfahrt nach München saß ich im Abteil mit zwei Mädchen, die ein Geheimnis bezüglich Füße hatten und mir die Fahrt unvergessen machten!
03.10.12neinAnonym16275
09.10.2012
Der Schnüffler
Report vom 12. Juli 2012
Knapper, sachlicher Report eines Erlebnisses auf Mallorca...
22.08.12neinAnonym3443
24.09.2012
Eire-feet
Der stille Genießer
Die Geschichte wie ein zurückhaltender Fußfetischist durch das Wiedertreffen einer alten Schulkameradin mehr als nur eine einfache Erfahrung fürs Leben bekommt...
08.08.12neinNils25215
26.09.2012
eire-feet
Die Hochzeit meiner Schwester
Auf Leserwunsch mal eine Geschichte ohne Dominanz. Bei der Hochzeit meiner Schwester ist auch eine gute Freundin mit dabei, die gerne Chucks trägt...
25.07.12neinDragonfighter63
dragonfighter63@web.de
18505
11.07.2014
G
Sommerkino
Manchmal kann es einen durchaus überraschenden und traumhaften Grund haben, weshalb es nicht schlimm ist, im Kino nichts von dem Film mitzubekommen...
16.05.12neinAnonym15845
24.09.2012
Eire-feet
Unverhofftes Shoppen
Ich starrte schon lange auf die Füße einer Studienkollegin. Als wir an einem heißen Tag in der Stadt waren, hatte ich endlich die Möglichkeit: Sie kam zu mir nach Hause und ich durfte an ihren Socke...
02.05.12neinAnonym12923
16.11.2013
Eire-feet
Kleine süße Anna
In der Geschichte bekomme ich meine größten Träume erfüllt: Nachdem Anna, die 18jährige Schwester meines Freundes, herausfand, dass ich auf ihre Socken stehe, werde ich von ihr dominiert, gefess...
18.04.12neinDragonfighter63
dragonfighter63@web.de
176316
24.09.2012
Eire-feet
Ein unerwartetes Wiedersehen mit unerwartetem Ausgang
So kann es gehen: Ein Besuch in einer Disko kann zu einem wunderbaren Wiedersehen führen mit einer glücklichen Wendung...
04.04.12neinSocklover22002
26.09.2012
Eire-feet
City Girls
Im Sommer, auf der Parkbank, freche Gören sind nicht weit... Eine sehr kurze Begebenheit, die zum Weiterfantasieren einlädt....
21.03.12neinAnonym6812
26.09.2012
Eire-feet
Hoffnung in Deutschland Anti Sockenland...
Ein Damenhandballspiel hat trotz Niederlage doch noch ein Happy Socken-End...
07.03.12neinSocklover17192
26.09.2012
Eire-feet
Jasmin
Unvergessliches Abenteuer mit einer Orientalischen Schönheit...
08.02.12neinkay9016264
16.11.2013
Eire-feet
Um Füße gebettelt
Endlich frage ich Laura, ob ich ihre Füße mal massieren darf. Zu meiner überraschung willigt sie ein, doch sie weiß die Situation bestens auszunutzen...
25.01.12neininyourface15019
16.11.2013
Eire-feet
Die neue Kollegin...
Die neue Kollegin weiß nicht nur durch ihr hübsches äußeres zu überzeugen...
11.01.12neinnewsocks16671
31.12.2013
arno nym
Im Parkhaus
Treffpunkt Parkhaus. Ein Internetdate mit einer Tret-, Ohrfeig- und Spuckwütigen jungen Dame...
28.12.11neinanonym10911
25.09.2012
Eire-feet
Ein Geruch, der von den Socken haut!
Eigentlich wollte ich nur Socken abholen, wie im Internet verabredet, doch es kam anders...
14.12.11neinLoca Sunny
aha1051@web.de
10934
18.12.2011
Nelson
Die Nachbarstochter
Neue Nachbarn, Inline-Skates, ein Unfall und eine nie geahnte Vorliebe...
30.11.11neinnewsocks13541
28.12.2011
horst
Die Bikerin
Wie aus einem Motorradausflug ein unvergesslicher Abend wurde...
16.11.11neinnewsocks24221
25.11.2011
xca
Intercity Spezial
Auf einer nächtlichen Zugfahrt im ICE komme ich in einem verlassenen Abteil den Füßen eines Gothic Girls näher...
02.11.11neinanonym8842
14.11.2011
Backsy
Mission: Internet
Eigentlich wollte ich nur ein paar Socken von einem Mädchen kaufen,doch alles nahm eine Wendung,es wurde immer besser und besser.Ich fand Dinge heraus dich ich mir niemals erträumt hätte...
19.10.11neinTrue Dream18946
04.11.2011
Fusslecker2000
Small Penis Humiliation - Teil 2
Ich machte leider einen Rückzieher. Doch wir fingen klein an, am Telefon. Und das war überaus aufregend.
05.10.11nein
...mit 2 frei wählbaren Namen/Wörtern
anonym28191
10.10.2011
Gerri
Small Penis Humiliation - Teil 1
Ich bin männl., 28 Jahre alt. Mein Penis hat mehr oder weniger eine durchschnittliche Größe. Aber ich stehe in Gedanken total darauf, ihn auslachen zu lassen, gedemütigt zu werden. Auf CFNM, also nac...
21.09.11neinanonym23742
27.08.2015
Toesucker
Die lange Leidenswoche zweier Mädels
Nach den sehr vielen positiven Rückmeldungen zu meiner ersten Geschichte -Traumwochenende- wollte ich euch auch meine nächste Geschichte nicht vorenthalten. Diesmal ist die Perspektive eine völlig andere, ...
07.09.11neinnike-butane-4ever
nike-butane@gmx.de
32116
24.10.2011
NikeButane4Ever
Traumwochenende - Teil 4
In der Geschichte beschreibe ich ausführlich, wie ich mir mein 'Traumwochenende' unter der strengen Herrschaft einer dominanten Frau vorstelle. Sehr lange Geschichte, daher hier Teil 4 von 4 Teilen.
24.08.11neinnike-butane-4ever
nike-butane@gmx.de
37772
30.05.2017
footgirl
Traumwochenende - Teil 3
In der Geschichte beschreibe ich ausführlich, wie ich mir mein 'Traumwochenende' unter der strengen Herrschaft einer dominanten Frau vorstelle. Sehr lange Geschichte, daher hier Teil 3 von 4 Teilen.
10.08.11neinnike-butane-4ever
nike-butane@gmx.de
3517-
Ein traumhafter Abend
In der Geschichte geht es um einen Ehemann, der an dem Geburtstag seiner Frau zu spät nach Hause kommt, weil er das Geschenk für seine Frau im Büro liegen gelassen hat. Zu Hause angekommen erwartet ihn sch...
13.07.11neinNylonduftliebhaber1095-
Traumwochenende - Teil 2
In der Geschichte beschreibe ich ausführlich, wie ich mir mein 'Traumwochenende' unter der strengen Herrschaft einer dominanten Frau vorstelle. Sehr lange Geschichte, daher hier Teil 2 von 4 Teilen.
30.06.11neinnike-butane-4ever
nike-butane@gmx.de
2546-
Wie ich zum Sockenmädchen wurde...
Jenny (20) beschreibt, wie sie das erste Mal mit dem Thema Fußfetischismus in Berührung kam. Als sie von einem Klassenkammerad erfährt, daß er auf ihre Füße steht, macht sie ihm ein ganz ...
15.06.11neinJenny91
paulklee22@web.de
35603
14.10.2011
FeathersAndFeet
Traumwochenende - Teil 1
In der Geschichte beschreibe ich ausführlich, wie ich mir mein 'Traumwochenende' unter der strengen Herrschaft einer dominanten Frau vorstelle. Sehr lange Geschichte, daher in 4 Teile aufgeteilt.
01.06.11neinnike-butane-4ever
nike-butane@gmx.de
3952-
Eine kleine Romanze - Teil 3
Gefesselt wartet er auf ihre Rückkehr. Die Studentin geht in der Zwischenzeit joggen. Was passiert als nächstes?
18.05.11nein
...mit 2 frei wählbaren Namen/Wörtern
Otoko313
otoko313@yahoo.de
7711
09.04.2013
anonym
Kinoerlebnis
Ein wirklich wahres Kinoerlebnis. 3 betrunkene Mädels zwingen einen Kinogast zu ihren Füßen. Ein sportliches Fußerlebnis der Extraklasse von fast 2 Stunden...
04.05.11neinAnonym15392
20.11.2013
Eire-feet
Vom Exfreund zum Fußsklaven - Teil 2
Ein weiterer Sklaventag bei meiner neuen Herrin. Eine neue Aufgabe...
20.04.11neinslaveralf
slave@live.at
11191
07.06.2017
Anonym
Vom Exfreund zum Fußsklaven
Nach einigen Monaten der Trennung wurde ich der Fußsklave meiner Exfreundin...
06.04.11neinslaveralf
slave@live.at
724-
übermut tut manchmal gut
Ich berichte euch von meinen ersten Erfahrungen mit Frauenfüßen, die ich während meiner Schulzeit mit meiner damals besten Freundin, im Laufe eines Fernsehabends gemacht habe....
23.03.11neinanonym2588-
Lauras Geheimnis - Teil 2
Aufregende Fortsetzung von Teil 1. Lauras Freundinnen machen ihr ein einmaliges und unvergessliches Geschenk...
09.03.11neinHXM
hxm75@web.de
44132
02.05.2013
HXM
Herrin Kristina
Ein Schüler unterschätzt die Wirkung eines scheinbar harmlosen Internetchats und findet sich in den Fängen eines jungen Mädchens wieder...
23.02.11neininyourface1385-
Der erste Tag bei Anna
Ich übernachte das erste Mal bei meiner Klassenkameradin Anna. Sie hat eine tolle überraschung für mich...
09.02.11neinSockenfeti
sockenfeti1@gmx.de
10352
31.10.2015
lllllllllllllll
Lauras Geheimnis - Teil 1
26.01.11neinHXM
hxm75@web.de
3352-
Ein zweites Mal
Teil 2 von 'Nachhilfeunterricht': Ich durfte ein 2. Mal an die Socken/Füße meiner Klassenkameradin...
12.01.11neinSockenfeti
sockenfeti1@gmx.de
10844
31.07.2015
Mr. X
Die Klassenfahrt
Ein Junge ist auf Klassenfahrt in Spanien. Da es draußen zu heiß ist, entschließt er sich das Zimmer zu fegen, bis es draußen etwas kühler wird, bis plötzlich eine Mitschülerin an d...
29.12.10neinanonym24451
14.10.2011
FeathersAndFeet
Eine wundervolle S-Bahn Begegnung
Wenn aus Träumen Wahrheit wird. Eine tolle Begegnung in der S-Bahn...
15.12.10neinSocklover259951
19.11.2013
Eire-feet
Nachhilfeunterricht
Ein Junge gibt einer Klassenkameradin Nachhilfeunterricht und bekommt nebenbei noch einen Traum erfüllt...
01.12.10neinSockenfeti
sockenfeti1@gmx.de
696-
Eileen
Ein Junge geht in die Disko und beobachtet den ganzen Abend seine Traumfrau beim Tanzen. Auf dem nach Hause Weg begegnet er ihr nochmal und traut sich, ihr ein ganz besonderes Angebot zu machen...
04.11.10neinanonym2806-
überlandfahrt
Ein Stau, ein Umweg, eine Irrfahrt durch dörfliche Gegend... und doch das beste, das an diesem Tag passieren konnte...
07.10.10neinanonym1060-
Leckere Erinnerungen
Ein Junge geht an einem heißen Sommertag etwas essen und trifft auf eine alte Bekannte. Als sie so in Erinnerung schwelgen, kommt der Bekannten eine ganz besonderer Moment der gemeinsamen Schulzeit wieder hoch...
23.09.10neinanonym22213
21.06.2016
m
Alexandra Teil 2
Zur Inhaltsangabe brauch ich glaube ich nicht viel schreiben. Nur soviel: die Geschichte geht weiter mit mir, Alexandra(33), Stephanie(28) und Sandra(35)...
26.08.10neinAlexandra
liebefuesse@gmx.de
11161
19.11.2011
Anonym
So war es bei mir
Ein Besucher schildert, wie er sich outete und positiv überrascht wurde von der Reaktion der Freundin. Eine kurze, wahre Geschichte, die Neulingen Mut machen kann...
12.08.10neinAnonym7201
26.09.2012
Eire-feet
Der Aufstieg
Ein Junge verliert eine Wette gegen eine Freundin aus der Frauenmannschaft. Daraufhin muss er eine kleine Aufstiegsfeier für sie und die Mannschaft vorbereiten, die ein unerwartetes Ende nimmt...
29.07.10neinAnonym42401
20.11.2013
Eire-feet
Sie sagte nichts
Ich bin in den Ferien bei einer Freundin und nutze dabei heimlich die Chance, ihren Socken näher zu kommen...
22.07.10neinFlorian684-
Jenny & Jasmin
Meine beste Freundin und Arbeitskollegin erfährt von meinem Fetisch und lädt mich abends zu sich uns ihrer lesbischen Freundin ein...
15.07.10neinDirk586-
Alexandra
Ich erlebe das erte mal real, wie sich andere Füße anfühlen.Ein Traum ging für mich in Erfüllung...
01.07.10neinAlexandra
liebefuesse@gmx.de
643-
Die Partyplanung
Ein Junge plant eine überraschungsparty für seine Freundin. Da es für einen alleine zu viel Arbeit ist, holt er sich ihre beste Freundin dazu. Doch der Abend endet etwas anders als vorher gedacht...
15.04.10neinanonym37524
03.12.2014
eser
Tagtraum im Zug
Eine sehr kurze Kurzgeschichte über eine "traumhafte" Zugfahrt...
18.03.10neinanonym3521
25.09.2012
Eire-feet
Eine kleine Romanze - Teil 2
Wie geht es weiter mit der kleinen Romanze zwischen dem Mann und der jungen Studentin?
11.03.10nein
...mit 2 frei wählbaren Namen/Wörtern
Otoko313
otoko313@yahoo.de
767-
Alex und Michelle
Ich erlebte eine große überraschung nach dem Veröffentlichen meiner Geschichte. Ich bekam Besuch zwei jungen Damen, die die Geschichte nach spielen wollten...
18.02.10neinStoryteller
justsocks@gmx.de
23941
05.06.2014
traumerfüller98
Die Frau im blauen Kleid
Eine etwas leisere Geschichte eines lauen Sommernachmittags...
04.02.10neinanonym7961
26.09.2012
Eire-feet
Eine kleine Romanze - Teil 1
Eine überraschung, die anders als erwartet ausfällt. Eine Fantasiegeschichte über eine junge Studentin, die weiß was sie will und wie sie es bekommt. Für ihn könnte es der Start einer neuen...
31.12.09nein
...mit 3 frei wählbaren Namen/Wörtern
Otoko313
otoko313@yahoo.de
962-
Karneval
Ein ganz normaler Abend beim Training des Tanzvereins. Nicht ganz normal, denn als ich nachher meine Tasche auspackte, bemerkte ich erst die süße überraschung, die man mir zugesteckt hatte...
17.12.09neinAndre
Rossgen@gmx.de
11941
20.02.2013
Bengeljo
Hypnose
Die tollen und die tückischen Seiten der Hypnose...
27.11.09neinf.lover
f.lover@online.ms
25361
28.08.2012
Coumbo
Die Freundin meiner Arbeitskollegin
Nachdem im ersten Teil die neue Arbeitskollegin kennen gelernt wurde, wird es nun Zeit, deren Freundin intensiver kennen zu lernen...
05.11.09neinanonym745-
Meine Arbeitskollegin
Ein neuer Job, eine neue Kollegin, und eine neue Erfahrung...
15.10.09neinanonym1323-
Was für ein Erlebnis
Geschichte eines Besuchers, die sich tatsächlich so abgespielt hat. Beinahe zu schön um wahr zu sein...
01.10.09neinanonym14631
28.09.2012
Eire-feet
Wahrheit oder Pflicht
Ein Partyspiel artet immer erotischer aus, ganz zu schweigen von der Rache für meine demütigenden Ideen...
17.09.09neinf.lover
f.lover@online.ms
21002
19.02.2013
Bengeljo
Die Hausparty
Auf der Hausparty bei Michelle gelang es mir endlich mal, ihre Füße zu liebkosen...
10.09.09neinDaniel667-
Joggingtrip
Mein Joggingtrip an einem heißen Tag nimmt ein ungeahntes Ende...
03.09.09neinSockenfetisch84
sockenfetisch84@yahoo.de
776-
Mein erstes Fußerlebnis
Mein erstes Fußerlebnis, das ich mit 19 Jahren mit meiner damaligen Freundin Tanja hatte. Ich habe meinen Fußfetisch lange Zeit für mich behalten, mich nicht getraut, Tanja etwas davon zu sagen. Aber das...
20.08.09neinSascha
anonym
562-
Füße einer Nacht
Persönliche Eindrücke einer gelungenen Fetisch-Party unter dem Motto 'Fusserotik meets S/M'. Coming-Out eines Fussfetis in Sachen Füßeworship in der öffentlichkeit und dominanter Fusserotik :-)
13.08.09neinRheingold
rheingold35@web.de
17611
28.09.2012
Eire-feetMSB
Eine heiße Chance im Park
Einmal die heißen Füße seiner Träume genießen, das ist der Traum des Helden dieser Story. Die Kursfahrt in Italien scheint nicht zuletzt aufgrund des sehr warmen Wetters die beste Gelegenheit ...
06.08.09nein
...mit 4 frei wählbaren Namen/Wörtern
Rat
anonym
18292
28.09.2012
Eire-feet
Es war 1798, im Herbst, glaub ich...
Ein Erlebnisbericht...
30.07.09neinAnonym
anonym
621-
Die Frau aus der U-Bahn
Verräterische Blicke in der U-Bahn führen zu einer Begegnung der besonderen Art...
23.07.09neinAnonym
anonym
871-
Der Fußsklave
Tim wird unerwartet der Sklave zweier Mädchen...
09.07.09neinDiezeitkommt
Mariusmueller90@web.de
11101
08.08.2014
Anonym
Ich entdeckte meinen Fetisch
Ein von Mädchen kaum beachteter Junge wird von einem Klassenkameraden zu einer Party eingeladen. Trotz Verwunderung über diese Einladung entscheidet er sich hinzugehen. Jedoch nimmt die Party eine überarsc...
03.07.09neinAnonym
Der Redaktion bekannt
31982
12.01.2016
Mr. X
Meine Zivizeit
Meine Zivizeit im Krankenhaus - und meine Kolleginnen...
02.04.09neinf.lover
f.lover@online.ms
1292-
Jasmin aus dem Chat
Ich suchte im Internet bislang vergeblich nach der Realisierung meiner Träume. Bis zu dem Tag, als ich Jasmin in einem Chat kennenlernte...
26.03.09neinSockenfetisch847112
04.04.2016
DER FUSS SLAVE
Weihnachtsfest mit Söckchen
Als Paul beim Wichteln in der Schule die Socken eines Mädchens geschenkt bekommt, ist er verblüfft. Noch verblüffter ist er, als sie ihn bald darauf zu sich nach Hause einlädt und ihm eine ganz besond...
15.01.09neinPaulklee22
paulklee22@web.de
46871
20.04.2012
Dragonfighter
Das Frühstück
Ein Frühstück kann so anregend sein. Bettina weiss noch nichts von meinen Vorlieben... noch nicht. Doch ein Morgen bei ihr entwickelt sich anders als geplant...
25.12.08neinSockenjunge
sockenjunge@web.de
12091
28.11.2013
Eire-feet
Jenny's Bestrafung
Jenny ist ein schüchternes Mädchen. Als sie in der Oberstufe mit der beliebten Tanja in einen Konflikt gerät, kommt sie in Schwierigkeiten. An einem Sommertag nach dem Sportunterricht lassen sich Tanja und...
27.11.08neinPaulklee22
paulklee22@web.de
22545
19.07.2016
Sockenloch
Büroalltag in Polen
Auch in Polen muss in Betrieben rationalisiert werden. Doch ein Mitarbeiter hat die Chance den Job zu behalten... nur in einem anderen Betätigungsfeld...
12.09.08neinAnonym958-
Die Schuhe meiner Freundin
Ein toller, geiler Ausflug mit meiner Freundin...
17.07.08neinSchuhriecher
schuhriecher@gmx.at
502-
Das erste Mal Teil 1
Bisher kannte Patrick das Thema Fußfetisch nur aus dem Internet. Dies sollte sich an diesem Abend unfreiwillig ändern, als er ein herrenloses Paar Sneakers im Flur findet...
26.06.08neinSocksniffer83
socksniffer83@yahoo.de
7772
29.09.2012
Eire-feet
Fußfreundinnen Teil 1
Teil 1 einer Geschichte die Nils' zukünftiges Leben ziemlich beinflussen wird. Anfgefangen bei einer harmlosen Sportstunde...
19.06.08neinNils869-
Mein neuer Job
Dank meiner Herrin Sabrina werde ich nie wieder arbeitslos...
29.05.08neinMarkus
gammel-flaisch@gmx.de
941-
Die Nacht bei Steffi
Nach einem zu tiefen Blick ins Glas kann ich nicht mehr fahren und darf bei Steffi, einer Klassenkameradin, übernachten. Was in dieser Nacht passiert...
23.05.08neinAnonym789-
Ein Tag mit Jana
Endlich kommt es zu einem Treffen mit der Internet-Chatfreundin. Sie weiss von Wolfgangs Fantasien und weiss dieses Wissen gut einzusetzen...
24.04.08neintitanic
titanic1913@xemail.de
20701
15.12.2012
Bengeljo
Es ist einharter Job
Eine gute Bekannte wird nach meinem Unfall zur Lehrerin. Ich mußte noch viel lernen. Die erste Lektion war hart...
17.04.08neintux77
tux_77@gmx.de
1401-
Nicht ganz freiwillig Teil 2
Eine nette kleine Geschäftsidee kommt der Hauptperson nur allzu gelegen...
10.04.08neint9_7625
t9_7625@web.de
1050-
Der Computer meiner Bekannten Teil 2
Nun kommt auch noch Besuch vorbei und gemeinsam dominieren sie den PC-Spezialistenfreund nicht nur mit ihren Füßen...
04.04.08neinEisblars
eisblars@freenet.de
11021
14.01.2015
Ypkk
Die neuen Nachbarn Teil 2
Die kleine türkische Familie aus der Wohnung drunter macht Andreas zu ihrem Sklaven...
27.03.08neinCeeta1604-
Der Computer meiner Bekannten Teil 1
Der PC einer Freundin ist öfters mal kaputt, und ich helfe ihn zu reparieren. Doch heute scheint der defekte PC nur ein Vorwand zu sein...
20.03.08neinEisblars
eisblars@freenet.de
1217-
Eine durchtriebene Schwester
Seit längerem schon lag ich mit Nora, der 18-jährigen Schwester meiner Freundin, in einem heimlichen Dauerzwist. Es gestaltete sich bisher recht ausgeglichen. Doch dann machte ich aufgrund meiner Schwäche ...
06.03.08neinMikehelsing
herdegen19@yahoo.de
8164
11.01.2014
Fusslecker2000
Der Skiurlaub
Eine nahezu wahre Geschichte eines Schul-Ski-Urlaubs...
29.02.08neinCederic14751
28.11.2013
Eire-feet
Meine Geschichte II
Nun geht es weiter. Was macht die Tanzgruppe nur mit dem armen Detlev?...
21.02.08neinAnna-Lena
anna-lena22@gmx.de
1186-
Zofe von Lady Susanne
Bei einer Party von Susanne wird mein Traum von Frauenfüßen wahr. Susanne und ihre Freundinnen erlauben zwingen mich, mich als devote Zofe zu outen...
14.02.08neinIsabelle
Zofe-Isabelle@gmx.net
11531
09.01.2014
Fusslecker2000
Meine Geschichte
Lies, was Anna-Lena nach ihrer Urlaubsreise mit ihrem Nachbarn erlebt hat...
07.02.08neinAnna-Lena
anna-lena22@gmx.de
1320-
Ihre Socken getragen
Der Protagonist bekommt bei einem DVD-Abend überraschend die Möglichkeit, die Füße einer guten Freundin zu massieren. Im Bad entdeckt er dann eine Wäschebox, aus der er ein paar Socken leiht. D....
24.01.08nein
...mit 2 frei wählbaren Namen/Wörtern
Tom6012
28.11.2013
Eire-feet
Novembernacht
In der Geschichte geht es um das Geburtstagsgeschenk für einen Bekannten und ein geheimnisvolles Erlebnis....
10.01.08neinBine
bine1279@gmx.de
1489-
Die Schuhkundin
Nina in ihrem Lieblingsschuhgeschäft. Sie hat eine Idee, wie sie umsonst an die ausgesuchten Schuhe rankommen könnte...
13.12.08neinOceans23
oceans23@gmx.net
1779-
Die neuen Nachbarn
In der Wohnug drunter zieht eine Türkin mit ihrer Tochter ein. Deren Schuhe stehen immer vor der Tür...
29.11.07neinCeeta1586-
Autsch
Zwei Mädels beim Inlinern. Eine stürzt und verletzt sich. Der Retter naht...
22.11.07neinOnkel Robert
onkelrobert@streber24.de
2725-
Meine Fitness - Teil 1
Ein langer Tag im Fitnessstudio...
09.11.07neinBen Valentine1625-
Die Zahnarzthelferin
Ein Tag beim Zahnarzt kann manchmal auch gar nicht schlecht sein!
02.11.07neinBen Valentine1939-
Der Sklave der Sekretärin
Ein erfolgreicher Yuppie bekommt eine ältere Sekretärin. Schnell werden die Rollen völlig neu verteilt und der Geschäftsmann völlig versklavt...
26.10.07nein
...mit 4 frei wählbaren Namen/Wörtern
Muriell 200772431
14.11.2011
Chris89
Die Kundin
Eines morgens in einem Fotoladen ist nur ein Verkäufer anwesend. Da kommt eine hübsche, große, langbeinige blonde Kundin in den Laden. Im Verkaufsgespräch kommen die zwei sich näher und die Kund...
18.10.07neinTyri
tyri@t-mobile-sidekick.de
984-
Die Schulfreundin
Du Besuchst eine Schulfreundin. Der Tag mit ihr beginnt gut und wird zum Schluss hin immer besser.
11.10.07nein
...mit 4 frei wählbaren Namen/Wörtern
Sockenfan
nudddel23@web.de
1086-
Eine Woche - Tag 7
Ein wirklich würdiger Abschluss dieses 7-Teilers!!!
27.09.07neinBen Valentine
freakforme@gmx.de
2904-
Eine Woche - Tag 6
Rückblicke in Bens Jugend, und erste Fetischerfahrungen. Mit 2 aufregenden Erinnerungen...
20.09.07neinBen Valentine
freakforme@gmx.de
2412-
Nicole
Jeden Morgen bekam ich die Gelegenheit, meinen Fetisch ein Stück mehr ausleben zu können, mit nie für möglich gehaltenem Finale...
13.09.07neinSneakersox512-
Eine Woche - Tag 5
Eine Erinnerung, was kurz zuvor im Suff geschehen ist. Ein echt heißes Abenteuer, das aber noch nicht endet...
06.09.07neinBen Valentine
freakforme@gmx.de
1814-
Besuch der besten Freundin
Deine Beste Freundin ist zu Besuch und nachdem ihr eine DVD geschaut habt darfst du ihre Füße verwöhnen...
39.08.07nein
...mit 3 frei wählbaren Namen/Wörtern
Horst5211
28.11.2013
Eire-feet
Eine Woche - Tag 4
Ein Traum wird wahr...
16.08.07neinBen Valentine
freakforme@gmx.de
1539-
Eine gute Freundin
Die Klassenkameradin ahnt, dass ihr Freund auf Füße steht und ermöglicht ihm einen Traum...
09.08.07nein
...mit 2 frei wählbaren Namen/Wörtern
Socks4life5101
13.11.2013
Eire-feet
Eine Woche - Tag 3
Total verkatert kommt plötzlich Besuch...
02.08.07neinBen Valentine
freakforme@gmx.de
1061-
Eine Woche - Tag 2
Ein Vormittag im Schuhgeschäft...
26.07.07neinBen Valentine
freakforme@gmx.de
1033-
Eine Woche - Tag 1
An einem schöner Sommertag bekommt ein Mann überraschend Besuch von einer guten Freundin und verbringt einen schönen Videoabend mit ihr. Aber der Abend ist nur der Anfang einer Woche...
19.07.07neinBen Valentine
freakforme@gmx.de
7171
13.02.2016
FussLecker123
Ein ungewöhnlicher Abend
Ein 18ter Geburtstag, zuviel Alkohol, hübsche Mädchen und ein Ende, wie ich es niemals geahnt hätte. Damals hatte ich ein schlechtes Gewissen danach - doch heute bin ich froh über diese Erfahrung!...
12.07.07neinSneakersklave
sneakersklave@web.de
9102
22.12.2016
Bi
Im Jugendlager
Ein wahres Erlebnis? Die Geschichte erzählt wie zwei Jugendlagerleiter (m/w) sich fußtechnisch näher kommen...
14.06.07neinAnonym910-
Die Nacht bei meiner Freundin
Ein sehr heißes Wochenende bei meiner Freundin mit viel Socken... Extrem kurz. Wird ausnahmsweise veröffentlicht. Bitte schickt selbst längere und coole Stories. Danke!
31.05.07neinDave307-
Spaß mit 2 Girls
Die Geschichte von DoctorCU, wie ihn seine Freundin gemeinsam mit ihrer Freundin überrascht und sie sich zu dritt vergnügen...
24.05.07neinDoctorCU
DoctorCU@aol.com
1043-
Korruption
Die Not der lange begehrten, plötzlich verwitweten Nachbarin wird scheinbar schamlos ausgenutzt...
18.05.07neinMeteorid
(siehe Story unten)
34521
05.04.2012
thfelix
Der überraschungsbesuch
Du bekommst Besuch von einer Freundin. Du wirst von ihr erwischt, wie du an ihren Schuhen riechst. Sie erfüllt dir einen Wunsch und lässt dich an ihren Sockenfüßen riechen...
10.05.07nein
...mit 2 frei wählbaren Namen/Wörtern
Sockenfan
nudddel23@web.de
11071
02.01.2017
Sockenfreak
Geile Katja
Ein Mädchen, das auf meine Schule geht, entpuppt sich als wildes Fußluder, die mir noch so einiges zeigen wird...
26.04.07neinDarthsidious
darthsidious@bluewin.ch
9591
02.03.2014
hot
Disco, Radtour, Fußmassage...
Bei dieser Geschichte handelt es sich um eine WAHRE Begebenheit, die ich mit einem süssen Mädchen erlebt habe! Bei ihr zu Hause kam mir die Idee ihre niedlichen Füsschen zu Verwöhnen!...
30.03.07neinFussfreund
(EMail unbekannt)
1042-
Ein Tag am See
An einem sonnigen Sommertag besuchen du und eine Freundin von dir einen nahegelegenen Baggersee. Schon seit Jahren stehst du auf ihre wunderschönen Füße. Heute willst du ihnen endlich näher kommen...
22.03.07nein
...mit 5 frei wählbaren Namen/Wörtern
Storiesdeluxe
storiesdeluxe@aol.de
15401
13.12.2014
Blau
Unterricht einmal anders
Der Unterricht fällt aus und die Lehrerin nimmt dich mit nach Hause...
01.03.07nein
...mit 3 frei wählbaren Namen/Wörtern
Sno2287503
08.12.2015
Anonym
Die Aushilfe
Am Abend eines langen Arbeitstages versucht die Kollegin ihren Abteilungsleiter mit ihrem Fußgeruch zu belästigen. Doch dem scheint es ganz und gar nicht unangenehm zu sein. Als er dann noch eine Fußmass...
22.02.07neinTyri
tyri@t-mobile-sidekick.de
1365-
Die Spanierin im Zug
Eine wahre Geschichte eines Besuchers. Was ihm im Zug mit einer sehr tolleranten und aufgeschlossenen Spanierin passiert ist. Das macht Mut und Hoffnung...
14.02.07neinVincent830-
Kurzes Kitzelvergnügen
Wieder eine wahre Geschichte. Beim Fußballspielen, bei dem auch eine Freundin von dir mitspielt, kommt es zu einer kurzen kitzeltechnischen Begegnung mit ihren nackten Füßen...
06.02.07nein
...mit 5 frei wählbaren Namen/Wörtern
tickl125
tickl125@gmx.net
760-
Im Kino
Eine wahre Geschichte, was einem Besucher im Kino passiert ist, als plötzlich ihm bekannte Mädels hinter ihm saßen...
19.01.07neinRat11701
24.06.2015
Jhm1210
Nicht ganz freiwillig
Geschichte aus der Ich-Perspektive eines jungen Mannes der überwältigt und gezwungen wird, die Füße einer Frau zu verwöhnen
15.11.06neint9_7625
t9_7625@web.de
13001
11.12.2013
Fusslecker2000
Ein Umzug im Hochsommer
Du (Persons 1) beobachtest heimlich wie deine zwei Bekannten heimlich ihre Vorliebe für Füße miteinander ausleben.
04.10.06nein
...mit 3 frei wählbaren Namen/Wörtern
HXM
hxm75@web.de
15001
18.05.2017
Fusslecker
Die Nacht nach dem Diskobesuch
In der Geschichte geht es um einen Jungen, der seine Freundin von der Disco abholt. Völlig unerwartet muß er ihre Freundinnen auch noch mitnehmen. Doch sie versumpfen bei einer Freundin zu Hause (Freundin Nr.3...
14.09.06nein
...mit 6 frei wählbaren Namen/Wörtern
Duftsocken
(Autor bitte melden)
1160-
Traumerlebnis
Bei einem Vorstellungsgespräch wird der Kandidat von der Chefin hypnotisiert und zum Fusslecker und -schnüffler gemacht...
15.05.06neinbugsy2ch
bugsy2ch@yahoo.de
10731
08.08.2016
Joe
Finnland
18. Geburtstag. Ein Junge ist bei seinem Kumpel in Finnland zum Geburtstag eingeladen und wird als Mutprobe gefesselt. Jungs und Mädels kitzeln und lecken seine Füße...
15.05.06neinAnonym695-
Die Neue
An seiner Schule gibt es eine neue Schülerin. Sie weiss ganz genau was sie will und ihre Suche ist auch recht schnell erfolgreich...
07.03.06neinManny
manny25@gmx.de
11702
23.09.2015
Anonymous
Mein Erlebnis bei Mc D.
Es war an einem Donnerstag in Düsseldorf und ein ganz besonderer Tag noch dazu – nämlich der sog. Tag der Altweiberfastnacht. Da steht Düsseldorf wie auch die anderen Rheinmetropolen Kopf. Touristen &uum...
16.02.06neinSmelly
smelly@gmx.de
1798-
Was für ein Tag
An einem ganz normalem Tag besuche ich wie fast täglich meinen besten Kumpel doch der braucht noch einige Zeit so dass ich nach einer Weile in ein Fussabenteuer mit seiner Mutter und 2 unserer Freundinnen komme...
12.01.06neinNils
nilsahlgrimm@yahoo.de
5951
24.10.2017
Schuhlecker123
Das erste Date
Endlich hat Deine Bekannte mal wieder Zeit für Dich. Du willst sie abends vom Basketballspiel abholen wo sie gemeinsam mit ihren Freundinnen eine überraschung für Dich hat...
2005nein
...mit 1 frei wählbaren Namen/Wörtern
Anonym10581
28.11.2013
Eire-feet
Sommer-Schluß-Verkauf
Du beobachtest eine Frau beim Kleiderkaufen und ergreifst die Gelegenheit als sie in der Umkleidekabine verschwindet...
2004neinAnonym983-
Das Experiment - Teil IV
Nach dem Sportunterricht freuen sich 15 Mädels auf eine Abreibung...
2002nein
...mit 4 frei wählbaren Namen/Wörtern
Smellow
topsyturvy@gmx.de
15151
13.02.2016
Fusslecker
Das Experiment - Teil III
Jetzt schleifen dich die drei Mädels auch noch mit in den Sportunterricht...
2002nein
...mit 4 frei wählbaren Namen/Wörtern
Smellow
topsyturvy@gmx.de
11791
13.02.2016
Fusslecker123
Das Experiment - Teil II
Die Story geht weiter. Diesmal im McDonald's...
2002nein
...mit 4 frei wählbaren Namen/Wörtern
Smellow
topsyturvy@gmx.de
21491
13.02.2016
FussLecker123
Das Experiment - Teil I
Du stehts morgens auf. Es ist DER Tag auf den du so lange gewartet hast. Du hast sehr viel Geld gespart um dir dein Abenteuer zu verwirklichen...
2002nein
...mit 4 frei wählbaren Namen/Wörtern
Smellow
topsyturvy@gmx.de
14721
13.02.2016
FussLecker123
Wir haben aktuell 399 Geschichten auf Sockenmaedchen.de, davon 162 dynamische und insg. 2244 Kommentare.

In unregelmäßigen Abständen kommen neue hinzu. Schicke auch du uns eine eigene
Links   -   ©'00-'17 by Smellow's WebCreationz   -   Impressum / Datenschutz   -    Fansite