Tanja's absolut natürliche Ausstrahlung kommt auch in dieser Serie wieder herrlich erfris…In dieser sportlichen Serie trägt Agathe zunächst Turnschuhe und bis ca. zur M…Kaum 18, schon hüpft Anna-Maria in Turnschuhen und Socken vor die Kamera. Und das ist auc…
X

Deine Nachricht an Smellow,
den Webmaster

Du kannst mir hier sehr gerne Anregungen, Ideen, konstruktive Kritik schicken, oder auch Fragen stellen, wenn etwas unklar ist (maximal 3000 Zeichen Text). Ich werde mich bemühen, schnellstmöglich zu antworten. Gib mir dazu, vor allem an Wochenenden, aber bitte etwas Zeit. Sollte ich nach 2 Tagen noch nicht geantwortet haben, maile bitte noch einmal, deine Nachricht ging dann vermutlich unter. Ich beantworte jede Mail.




Kopie an dich?    Spamcode 1QCFTY eingeben:

Aktiv mitmachen bei Sockenmaedchen.de

Du willst dieser Seite helfen, am Leben zu bleiben?
Sie immer besser werden lassen?
Oder sonstwie ein Teil von Sockenmaedchen.de sein?

Das weiß ich sehr zu schätzen. Schließlich mache ich das alles neben meinem normalen Job völlig alleine! Alle Shootings, Modelsuche, alle Seiten programmieren, am Leben erhalten, Bürokratie,... da bleibt für manches einfach keine Zeit mehr, das aber dennoch wichtig ist, damit alles weiter laufen und am besten auch noch wachsen kann. Ich sage dennoch oft "wir" auf meinen Seiten, da ich alle Models und alle die bisher mitgewirkt haben und es noch tun (wie Storyschreiber usw.) mit einbeziehe. Denn wie könnte ich sagen "Werde ein Teil von Sockenmaedchen.de" und dann von "Ich" schreiben? :-)

Bei den folgenden Dingen suche ich (oder wir?) für die Seite nach Unterstützung. Deine Hilfe ist in einigen Fällen ehrenamtlich (wobei aber manchmal dein Name/Pseudonym gesagt werden kann), in anderen Fällen bekommst du sogar etwas für deine Hilfe. Sieh selbst:

  • Geschichten schreiben. Wenn du wirklich gut Geschichten schreiben kannst, freut sich die Community sicher sehr über deine Einsendung. Ehrenamtlich. Infos dazu hier
  • Artikel verfassen / Ideen für Artikel liefern. Sockenmaedchen.de v8.0 fokussiert sich auch stark auf redaktionelle Beiträge. Wenn du einen Artikel schreiben kannst, kannst du dies gerne tun. Ehrenamtlich. Infos dazu hier
  • Empfehle uns weiter. Wenn du passende Seiten im Internet kennst, Foren etc. wo du unsere Seite weiter empfehlen kannst (und darfst, ohne dortige Leute und Webmaster zu nerven), wenn du Signaturen benutzt, einen YouTube Channel, Fuß-Facebook Account, Twitter hast usw... dann verlinke zu uns und bekomme für jeden neuen Besucher, den du uns schickst Downloadguthaben auf dein Vorkassekonto! Infos dazu hier (weiter unten in der Box)
  • Texte ins Englische übersetzen. (ACHTUNG: Wird nicht mehr gesucht!!) Bist du sehr gut in Englisch? Kannst du innerhalb von 1-3 Tagen deutsche Texte, z.B. neue Artikel, zuverlässig ins Englische übersetzen? Ca. 1-2 mal im Monat, jeweils 1000-1500 Worte? Dann tritt mit mir in Kontakt. Als Bezahlung gibt es faires Downloadguthaben
  • Auf Facebook bekannt machen. Es wäre nett, wenn du uns auf Facebook hilfst, bekannter zu werden. Unter anderem auch durch klicken auf "Gefällt mir" auf der Fanseite, teilen der Fanseite oder einzelnen Postings. Ehrenamtlich
  • Mädels von Sockenmaedchen.de erzählen und sie dadurch als Model gewinnen oder fürs Kontaktboard. Sollte es wirklich zu einem Shooting kommen, bekommst du alles mit ihr Entstandene umsonst. Und auch gerne noch etwas mehr an Serien/Clips dazu. Doch vorsicht: Belästige keine Mädchen! Sei nicht aufdringlich! Und keinesfalls unter 18jährige fragen. Du handelst nicht in unserem Auftrag, bist also für dein Tun völlig alleine verantwortlich. Daher am besten geeignet für reale Bekannte von dir, mit denen du persönlich drüber reden kannst und keine Massenmails in Facebook oder ähnliches versenden. Dies ist NICHT im Sinne von Sockenmaedchen.de und wird von mir als Webmaster kategorisch abgelehnt!

Andere Dinge wie "Darsteller für Videos werden" etc. suchen wir in der Regel nicht. Falls doch mal, wird es bei Home & News bekannt gegeben. Vielen Dank für deine Unterstützung schon jetzt!




Links   -   ©'00-'16 by Smellow's WebCreationz   -   Impressum / Datenschutz   -    Fansite